Aloe Vera Testbericht

Aloe-vera
ab 12,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von LadyBlackTop

ALOE VERA HAUTBALSAM

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Aloe Vera, der \"Zauber des Himmels\", wie die Hopi-Indianer aus Mittelamerika die Pflanze nennen, ist eine grüne Pflanze mit gelber Blüte, deren lange Blätter enthalten den begehrten Aloe Vera- saft.

Dieser gilt als besonders für trockene oder umweltgestreßte Haut geeignet und soll der Haut nicht nur als hervorragender Feuchtigkeitsspender dienen, und diese so weider geschmeidig machen, auch die reizlindernde Wirkung des Aloe Vera-saftes machte ihn so berühmt. So ist z.B. dieser Aloe Vera Hautbalsam, über den ich diesen Bericht schreibe, perfekt zur Sonnenbrand Milderung geeignet!!

Der Aloe Vera Hautbalsam wurde in Deutschland hergestellt und erschient von der Marke:
Dr. Heuberger´s von der Firma Mercatura Cosmetics.
Weitere Informationen auf der Internetseite der Firma:
www.dr-heuberger.de

Die grün - weiße Dose enthält 250ml des leicht grünlichen Balsams und kostet bei Karstadt ca. 3 €.
Dort sind auch noch mehrere Artikel der Aloe Vera Serie zu finden, bsp.weise Shampoo, Duschgel...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aloe Vera Hautbalsam, bei Sonnenbrandrötungen kühlt der Balsam angenehm und brennt nicht, schon bald ist die Reizung nicht mehr zu spüren. Auch kleine Schürfwunden oder bsp.weise Rasur-einschnitte verschwinden schnell und schmerzen kaum, wenn man sie mit Aloe Vera Hautbalsam bestreicht.
Ich habe keine trockene Haut im Gesicht, trotzdem ist der Aloe Vera Hautbalsam ab und zu eine super Feuchtigkeitsquelle, z.B. wenn man ihn abends aufträgt. Auch trockene Stellen an Beinen, Ellenbogen etc. werden so wieder weich!!

Ich persönlich möchte nicht mehr auf den Aloe Vera Hautbalsam verzichten und kann ihn euch nur weiterempfehlen!!

19 Bewertungen