Landliebe Testberichte

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • handliche Flaschen
  • Kalorienarm
  • Qualitätsgarantie

Nachteile / Kritik

  • zu viel Plastik - nicht Umweltfreundlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der leckere, kleine Trink-Snack für unterwegs.

    Ich habe einige Fläschchen Landliebe Trink-Joghurt und Landliebe Landmilch zum testen erhalten.

    Die Fläschchen haben einen Inhalt von 350 g und ich finde die Größe ideal für unterwegs.
    Schon alleine wegen dem praktischen Schraubverschluss, der wirklich alles dicht verschließt.
    Ob als Frühstücks-Snack auf dem Weg zur Arbeit oder sonst einfach zwischendrin. Solange die Fläschchen kühl gelagert werden, schmeckt der Inhalt einfach nur fantastisch erfrischend.

    Ich finde die Produkte definitiv nicht zu süß, sondern genau richtig.
    Auch die Sortenvielfalt kann sich sehen lassen.
    Die Landmilch gibt es in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille, Kaffee,
  • Die neue Landliebe Trink-Joghurts. Sie schmecken frisch, fruchtig und nicht künstlich.

    Alle Sorten sind sehr lecker! Ich finde Heidelbeere am leckersten;) Danach kommt Erdbeere.

    Die Trink-Joghurts sind perfekt für unterwegs und bei der Arbeit.
    Morgens bin ich immer spät dran und habe keine Zeit um zu Frühstücken. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich den "Heidelbeere" Trink-Joghurt von Landliebe im Kühlschrank habe. Es ist auch eine praktische Größe für meine Handtasche.

    MEIN PRO:
    - Der Fruchtgeschmack ist sehr natürlich und frisch.
    - Ergonomisch geformte Flasche, praktisch, mit Schraubverschluss
    - ich habe diesen Joghurt bisher sehr gut vertragen
    KONTRA: Mir schmecken die Produkte, aber sie könnten gerne auch weniger süß sein.
  • die neuen Trink-Joghurts von Landliebe

    Pro:

    Geschmack
    handliche Flaschen
    Kalorienarm
    Qualitätsgarantie

    Kontra:

    zu viel Plastik - nicht Umweltfreundlich

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe die neuen Landliebe Trink-Joghurts Erdbeere, Pfirsich, Heidelbeere und Kirsche sowie die Landliebe Schokomilch zum Probieren erhalten. Alle Produkte sind in kleinen handlichen 350 g Plastikfaschen.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Von den Trink-Joghurts favorisiere ich, persönlich, die Sorte Pfirsich. Die schmeckt sehr lecker, fruchtig, nicht zu süß und hat sogar Fruchtstückchen drin. Heidelbeere und Erdbeere sind auch toll. Kirsche schmeckt mir gar nicht. Ist aber Geschmacksache und über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.
    Die Schokomilch von Landliebe schmeckt auch sehr gut und nicht zu süß.
  • kaiserinsabrina sagt zu Landliebe

    Landliebe Landmilch Schoko
    Ich habe die Landliebe Landmilch Schoko zum testen erhalten.
    Ich war angenehm überrascht, dass sie nicht allzu süß ist. Viele Produkte, gerade auch Jogurts ubnd Milchmischgetränke sind ja oft unnötig überzuckert. Das ist hier nicht der Fall. Die Schokomilch war sehr lecker, angenehm süß und wunderbar schokoladig.
    Auch die Inhaltsstoffe sehen für mich als Laie gut aus, soweit ich erkennen kann, sind keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten.
    Auch die Kalorien sind mit 70 kcal pro 100 ml fast diätkonform :)
    Was ich als einziges Manko bis jetzt feststellen muss, ist die Hartplastikverpackung. Diese ist absolut umweltschädlich. Ich könnte mir die
  • kochfee68 sagt zu Landliebe

    die neuen Trink-Yoghurts von Landliebe sind
    1. in einer großer Auswahl zu bekommen, also für jeden Geschmack das richtige Fläschchen. (Schoko, Heidelbeere, Erdbeere, Pfirsich und Kirsche)
    2. die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fest, nicht zu flüssig, und wenn es vorm Verzehr geschüttelt wird, ist alles gut vermischt und lässt sich prima trinken.
    3. die wiederverschließbaren Flaschen sind sehr praktisch und wirklich dicht, also auch Handtaschen, Schultaschen geeignet, grade wenn sie für unterwegs gedacht sind.
    4. das wichtigste: sie schmecken fruchtig und cremig, also sehr sehr lecker
    5. nicht nur als Müsli und/oder Cornflakes Zugabe perfekt sondern auch als