PROFIZELT24 Testberichte

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Andy82 sagt zu PROFIZELT24

    Ich habe heute eine telefonische Bestellung aufgegeben. Die Beratung war wunderbar mir wurde bestens weiter geholfen.
    Der Sachbearbeiter der mich beraten hat war sehr nett und sehr hilfreich er ging auf meine Fragen die ich hatte ein und erklärte mir diese auch problemlos
    Ich persönlich war höchstzufrieden!!!
    Macht weiter so :)
  • Ricarda Munzert sagt zu PROFIZELT24

    Weil es so regnet habe ich uns für die Festivität ein PVC Partyzelt bestellt. Unglaublich was es für unterschiedliche Zelte gibt, da steigt doch keiner durch. Mit dem Typen von Profizelt habe ich fast eine halbe Stunde telefoniert. Super Service und Blitzversand!
  • hosenfranz sagt zu PROFIZELT24

    Gute Telefonberatung, die Lieferung ging schnell und das Aufbauen mit Kollegen war auch einfach.
    Das Zelt selber hat eine hervorragende Qualität. Nicht dieses typische Plastiktütenzelt, sondern schon echt hochwertig.
    Das dazugehörige Zubehör ist auch super. Qualitativ wie auch funktionell echt top.
    Ich kann dieses Zelt uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • klausluthe sagt zu PROFIZELT24

    Sehr schönes Zelt..Netter Kontakt,super Service, Superklasse, immer wieder gern!!! Nach der Fahrt über die showfläche und der beratung waren keine fragen mehr offen bei uns. vielen dank an das team
  • MarLu sagt zu PROFIZELT24

    Super Service, tatsächlich hab ichs morgens bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung dann schon da. Die Qualität ist sehr gut. Mega stabil und einfach aufzubauen.kann ich nur weiterempfehlen.
  • Löffle sagt zu PROFIZELT24

    habe 4x4 Classic Plus bei Ihnen gekauft. Qualität ist super Gestänge sehr stabil. Preis-Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar. Leider haben die Spanngummis gefehlt. Ich habe angerufen und 2Tage später war unbürokratisch Ersatz zugeschickt . Außerdem wollte ich noch zusätzliche Ersatzösen, die wurden mir sogar kostenlos mitgeschickt. Das ist für mich der absolute Service .....was man leider bei den meisten Internethändler nicht bekommt. Also nochmals vielen Dank. Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen.