Essence express nail repair 5000 klebepads

Essence-express-nail-repair-5000-klebepads
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Essence express nail repair 5000 klebepads

gelistet seit 05/2005
Hersteller Essence, http://www.essence.eu
cosnova-gmbh
weitere Essence Nagelpflege

Allgemeine Informationen

Typ Zubehör

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt es leider diesmal nicht
  • preiswert? !

Nachteile / Kritik

  • Wirkt nicht und hält nicht
  • super kompliziert, sieht sehr schlecht aus, hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Nagel wirft Falten

    Pro:

    Gibt es leider diesmal nicht

    Kontra:

    Wirkt nicht und hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Essence hat ja eine ganze Reihe neuer Produkte auf den Markt gebracht. Darunter auch die "Express 5000 Nail Repair Pads" - Klebepads als erste Hilfe bei eingerissenen Nägeln. Da mir so etwas durchaus des Öfteren passiert, habe ich natürlich zugeschlagen. Schließlich könnte das den Nägeln ein vorzeitiges Abschneiden ersparen - oder etwa doch nicht? Das möchte ich Euch in meinem folgenden Bericht verraten. Ach ja, ein Briefchen mit 20 Pads hat mich bei "Ihr Platz" 0,99 Euro gekostet.

    ***Die Verpackung***
    Die Folie mit den Pads steckt in einem mintgrünen Briefchen aus Lackpapier. Die Lasche auf der Rückseite ist zum Zeitpunkt des Kaufes mit einem transparenten Klebepunkt
  • Hast du dir da Tesa auf den Nagel geklebt?!

    Pro:

    preiswert? !

    Kontra:

    super kompliziert, sieht sehr schlecht aus, hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Vorgestern war ich mal wieder einfach so in der Drogerie schauen, was es so neues gibt. Dabei fiel mir spontan mal auf, dass es eine ganze Reihe neue Essence Produkte für die Nagelpflege gab. Da hab ich mich natürlich sehr drüber gefreut und direkt erstmal zugeschlagen :-)
    Mein erster Bericht handelt von den Express Nail Repair 5000 pads.


    *** Essence ***

    Essence ist eine noch relativ neue Kosmetikmarke. Zumindest hier bei uns im Sauerland. Ich hab gehört, dass es die wo anders auch schon länger gibt.
    Essence vertreibt hauptsächlich Maniküre-Artikel und dekoratives Make-up, also genau das richtige für kaufwütige Frauen ;)
    Das beste an dieser Marke