Essence express nail repair 5000 stift

Essence-express-nail-repair-5000-stift Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Essence express nail repair 5000 stift

Allgemeine Informationen

  • Typ Nagelpflege

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung ; dezenter Duft ; Ergiebigkeit ; Preis
  • Nägel sind super geworden, lang und fest, sehen top gepflegt aus

Nachteile / Kritik

  • nichts....nichts....nichts
  • gibts nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Stift für die Nägel mit 5000 PS

    Pro:

    Nägel sind super geworden, lang und fest, sehen top gepflegt aus

    Kontra:

    gibts nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser. Heute möchte ich mal wieder einen Bericht von Essence einstellen. Wie ihr wisst, bin ich eigentlich ein großer Fan dieser Marke und möchte euch meine Meinung zum Nail Repair 5000 Stift nicht vorenthalten...

    Viel Spaß beim Lesen...


    >
    Hier handelt es sich um eine relativ neue Kosmetikmarke. Gerade der Preis fällt wohl als erstes auf. Denn die meisten Dinge liegem im Preis zwischen 0,99 Euro bis 3,99 Euro. Das ist im Vergleich zu anderen Marken wirklich sehr günstig.

    Ich habs vor nem Jahr entdeckt und bin seither wirklich begeistert. Es gibt kaum ein Produkt, welches mich nicht überzeugt. Die Qualität stimmt und ich hab mehr Spaß an
  • Espresso für die Nägel

    Pro:

    Wirkung dezenter Duft Ergiebigkeit Preis

    Kontra:

    nichts....nichts....nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis!

    Ich habe mich ja schon ausfürhlich über das Nagelhaut-Gel von Essence ausgelassen und nun ist der Express nail repair 5000 pencil an der Reihe.
    Er ist wirklich ein kleiner Nägelmuntermacher für die Handtasche!


    *Warum gekauft*
    Über mein Nagelproblem habe ich ja schon gesprochen und ich probiere einfach alles aus, was meine Nägel irgendwie wieder reparieren könnte!
    Für 2,50€ erwarb ich das gute Stück im Müller-Markt und ich muss sagen der Preis ist gerechtfertigt.


    *Der 1.Test*
    Von außen sieht das Produkt einfach nur aus wie ein normaler Stift in einem grünmetallic Farbton gehalten mit silberner Schrift.
    Die