ewock.de

Ewock-de
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

ewock.de

gelistet seit 03/2005

Allgemeine Informationen

Kategorie Paidmailanbieter
Typ Marketing

Pro & Kontra

Vorteile

  • seite übersichtlicht, netter webbi, seriös, angebot, verdienst...

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und ich tus schon wieder! ;-)

    Pro:

    seite übersichtlicht, netter webbi, seriös, angebot, verdienst...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wieder einmal möchte ich mich heute dran wagen über eine von mir aufgespürte Internetseite zu berichten. Es handelt sich, wie mein erster Websitebericht über einen Paidmailer… Diesmal heißt mein Opfer www.ewock.de

    wichtig-------------------Hinweise--------------------wichtig
    Meinungen zu den einzelnen Punkten findet ihr unter den Menüerklärungen! Ich führe diese nicht noch mal einzeln auf! So findet ihr Angaben zur Anmeldung beispielsweise unter dem Punkt „Mitgliederkasten“ Unterpunkt „Anmelden“
    Weiterhin benutze ich folgende Einteilung meiner Überschriften:
    ☻☻☻ - Hauptüberschriften
    ♫♫♫ - Teilüberschriften
    wo ein ▬ davor
  • Paidmailer mit vielen Extras...

    Pro:

    Guter Paidmailer mit vielen Extras...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    wieder mal einen Paidmailer.
    Also dieser ist echt genial und zahlt auch sehr zuverlässig aus.
    Die Payrate ist sehr stabil, immer so um 1 Cent/Mail.
    Außerdem wird man hier noch bezahlt fürs Bannerklicken und Posten im Forum.
    Der Webmaster ist sehr nett und bietet auch guten Support.
    Man kann dort auch mehre Mails auf einmal bestätigen und die Mails haben meistens eine Aufenthaltsdauer von 30 sek. Habe schon 2 Auszahlungen im Gesamtwert von 15 Euro erhalten also es lohnt sich echt.
    Habe damals weil ich noch kein eigenes Konto habe mein Geld einfach per Post bekommen war kein Problem hat alles gut geklappt, also echt ein super Paidmailer mit

ewock.de im Vergleich

Alternative Webseiten - E
Weitere interessante Produkte