Fingerprint Magic

Fingerprint-magic
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013

Produktbeschreibung

Fingerprint Magic

gelistet seit 12/2013

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leichte Benutzung und tolle Ergebnisse!

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • kuehwi sagt zu Fingerprint Magic

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Funktionsumfang:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    Ich finde das Programm ist ziemlich leicht zu bedienen und bietet einem gute Möglichkeiten. Für anfänger und Leute die sich mit solchen Programmen nicht auskennen auf jedenfall empfehlenswert. Ich finde Allerdings das es noch ein paar mehr Funktionen geben sollte.
  • Kuriose Fingermalerei auf dem iPhone und iPad

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Sehr leichte Benutzung und tolle Ergebnisse!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Paint kennt ihr sicher noch. Oder?
    Das war eigentlich das einzige Programm, welches bei Windows beilag. Und das schon in der Zeit von Windows 3.11. Es war damals wirklich eine Sensation. Man konnte auf einer Maschine Bilder malen und ausdrucken. Heute ist das allerdings totaler Standard geworden. Ich habe neulich im App-Ticker wieder rumgewühlt, und bin dabei auf die App Fingerprint gestoßen. Ich habe sie mir heruntergeladen, da es diese zum kostenlosen Download gab. Anfangs dachte ich mir das Es einfach eine Malsoftware für das iPhone und dem iPad war. Allerdings habe ich dann herausgefunden, dass es eine äußerst neuartige Art von einem Malprogramm

Fingerprint Magic im Vergleich