Fujifilm FinePix XP70

Fujifilm-finepix-xp70
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014

Produktbeschreibung

Fujifilm FinePix XP70

EAN 4547410262438, 4547410262469, 4547410262490
gelistet seit 01/2014
Hersteller Fujifilm, http://www.fujifilm.de/
fujifilm-europe-gmbh
weitere Fujifilm Wasserdichte Digitalkameras

Ausstattung

Bildstabilisator optischer Bildstabilisator
Chip-Typ CMOS
Eingebauter Blitz vorhanden
Größe LCD-Monitor 2,7 Zoll
Maximale Pixel (in Millionen) 16 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Richtig schöne Bilder vom Wasserspaß!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Bilder
    wasserfest, stoßsicher und frostsicher
    Übertragung der Bilder sehr unkompliziert möglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wenn ich in den Urlaub fahre, dann mache ich entweder Kurzurlaub hier in der Nähe. Oder fliege in den sonnigen Süden! Mit viel Sonne, Strand und Meer, schöne Tage mit viel Faulenzen, Essen und natürlich auch viel Spaß am und im Wasser. Schade fand ich dann immer, dass man zwar am Wasser oder alle, die im Wasser gewesen sind, fotografieren konnte, aber nie die Kamera mit ins Wasser nehmen konnte. Vor 2 Jahren war ich wieder mit ein paar Freundinnen in der Türkei und eine hatte das erste Mal eine wasserfeste Kamera dabei. Da wir ja immer viel im Wasser sind, hat sie auch dort sehr viele Bilder gemacht. Und ich war absolut begeistert! Die Bilder waren eben

Fujifilm FinePix XP70 im Vergleich