Gardenline Getriebe-Astschere

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014

Produktbeschreibung

Gardenline Getriebe-Astschere

gelistet seit 02/2014

Allgemeine Informationen

Typ Baumschere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top Gartengerät von Aldi!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut
    • Reinigung:  einfach

    Pro:

    robust, unschlagbarer Preis, ausziehbar, schneidet auch dicke Äste

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Im letzten Jahr kauften wir uns eine zusätzliche Astschere. Wir haben zwar eine von Gardena, aber da wir bei unseren vielen Bäumen gerne noch einen 2. Mann zum Beschneiden haben, kauften wir dieses preiswerte Gerät von Aldi. Mein Mann alleine schafft es kaum, die Bäume zu bearbeiten und dann hilft oft mein Sohn oder auch ich. Da dachten wir, bei dem geringen Preis kann man nichts falsch machen und die Gartengeräte von Aldi sind echt gut in der Qualität. Nun besitzen wir die Schere schon 2 Jahre und ich kaufte nun bei Aldi in der Aktionswoche selbiges Gerät zum Geburtstag für meinen Schwager. Da wir sehr zufrieden mit der

Produktfotos und Videos

Die-neue
Die Neue. von minasteini
am 28.02.2014
Anhaenger-mit-infos
Anhänger mit Infos. von minasteini
am 28.02.2014
Verstellschrauben-zum-verlaengern
Verstellschrauben zum Verlängern. von minasteini
am 28.02.2014
Schneidbacken
Schneidbacken von minasteini
am 28.02.2014
Schneidbacken-lassen-sich-sehr-weit-oeffnen
Schneidbacken lassen sich sehr weit öffnen. von minasteini
am 28.02.2014
Echt-gut
Echt gut. von minasteini
am 28.02.2014

Gardenline Getriebe-Astschere im Vergleich

Weitere interessante Produkte