Gastrolux Guss Kasserolle

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2014

Produktbeschreibung

Gastrolux Guss Kasserolle

gelistet seit 12/2014

Allgemeine Informationen

Typ Kasserrolle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deutsche Qualität die überzeugt

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Wärmeleitung
    Antihaftbeschichtung
    leichte Reinigung
    fettarmes Kochen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo meine Lieben,

    wir gehörten mit zu den auserwählten Teilnehmern des großen Gastrolux Pfannentests 2014. Das tolle daran war, dass man sich als Tester den Topf oder die Pfanne im Pfannen-Shop selber aussuchen durfte. So hatten wir zunächst die Qual der Wahl bis wir uns endgültig für die quadratische Guß-Kasserolle mit zwei Griffen in der Größe 28x28 cm entschieden hatten.
    Der Bestellvorgang im Shop ist selbsterklärend und wir haben uns gut zurecht gefunden. Optional gibt es immer den passenden Deckel mit in der Auswahl oder Alternativen wie z. B. abnehmbare Griffe. Nach fünf Tagen Wartezeit kam die bestellte Guß Kasserolle bei uns

Gastrolux Guss Kasserolle im Vergleich