Hellweg Flector Victoria

ab 15,24
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
- LED Leuchte.
- Maße: ca. 40 x 40 cm.
- RGB Farbwechsel mit Fernbedienung.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut
  • Montage:  schwer
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Hellweg Flector Victoria im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hellweg Flector Victoria

gelistet seit 11/2014

Allgemeine Informationen

Typ Deckenleuchte

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen
  • Farbwechsler
  • Fernbedienung
  • geringer Stromverbrauch

Nachteile / Kritik

  • eindeutig das Anbringen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Romantisch oder Kitsch?

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Montage:  schwer
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Aussehen
    Farbwechsler
    Fernbedienung
    geringer Stromverbrauch

    Kontra:

    eindeutig das Anbringen

    Empfehlung:

    Ja

    Wir wollten für unser Schlafzimmer eine neue Deckenlampe, denn unsere alte Lampe hatte ich mir übergesehen und außerdem steckten darin noch die verhassten Glühlampenstrahler drin. Wir wollten unbedingt solch eine ähnliche Deckenlampe mit LED´s haben. Die Ernüchterung kam schnell. Wir waren echt lange auf der Suche. Gefiel uns solch eine Lampe, lag dann der Preis oft bei 300 bis 500 €. So viel Geld wollten wir einfach dafür nicht ausgeben. Zum Glück entdeckten wir neben verschiedenen anderen Herstellern solcher Lampen noch diese für die Hälfte des Geldes. Gesehen, gefiel, gekauft und ab nach Hause. Die Freude war groß. Wir machten uns gleich ans Werk, denn schnell wird es dunkel draußen und dann sieht man nichts mehr und kann die Lampe nicht mehr anbringen. Die ganze Anbringaktion habe ich ja bereits ausführlich in der Montagekategorie berichtet. Als alles fertig war, sah es sehr schön aus. Man kann die Lampe per Wandschalter an und ausschalten, aber auch vom Bett aus mit der Fernbedienung. Die Lampe kann über die Fernbedienung 3 Hauptfarben Rot, Grün und Blau schalten, natürlich auch die normale Weißllichtfarbe. Dazu kommen noch verschiedene Programme, wo sich die Farben mischen, auch blinken oder intervallmäßig wechseln. Ich glaube ich habe noch einige vergessen. Na egal, auf alle Fälle hat die Lampe viele verschiedene Farbfunktionen. Einige davon sind besonders romantisch. Möchte man die Lampe ausschalten, einfach ein Griff zur Fernbedienung und ausschalten. Einfach toll.

    Fazit:
    Eine sehr schöne moderne stylische Deckenlampe mit vielen Funktionen und einer Fernbedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in meinen Augen. Leider ist das Anbringen total schwer und umständlich und ohne Hilfe nicht machbar. Und dennoch liebe ich sie. Na ja, nun hängt sie auch. Ich kann hier mit ruhigem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen gebe ich für diese LED Wand-und Deckenlampe aus dem Hause Hellweg eine Kaufempfehlung und 4 Sterne. Einen ziehe ich ab, wegen der schweren Anbringung an die Zimmerdecke.
    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.

    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Meine-deckenleuchte
meine Deckenleuchte von minasteini
am 13.11.2014
Anschlussstelle
Anschlussstelle von minasteini
am 13.11.2014
Anbringen-der-metallplatte
Anbringen der Metallplatte von minasteini
am 13.11.2014
Normales-weisses-licht
normales weißes Licht von minasteini
am 13.11.2014
Mit-farbwechsler
mit Farbwechsler von minasteini
am 13.11.2014
Mit-farbwechsler
mit Farbwechsler von minasteini
am 13.11.2014
Mit-farbwechsler
mit Farbwechsler von minasteini
am 13.11.2014