ASUS Computer GmbH


*Service-Hotline für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz; 0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz

Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Perfekte Beschreibung der Artikeln
  • Produktangebot

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • ASUS - Top Onlineshop mit noch besseren Produkten

    Pro:

    Perfekte Beschreibung der Artikeln
    Produktangebot

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Moin moin,

    es ist endlich soweit - ich bin auf der Suche nach einem guten Rechner. Meiner ist zwar (nur) 3 Jahre alt, ist gut ausgestattet und natürlich funktioniert einwandfrei, dennoch möchte ich einen besitzen, der noch stärker und noch mehr Power hat.
    Es ist aber nicht einfach sich zu entscheiden. Soll der Rechner selbst gebastelt, oder neu als fertig Produkt gekauft werden? Ich entschied mich für die erste Variante.

    Es dauerte, bis ich das Richtige für mich ausgewählt habe, aber bei ASUS war ich findig.

    ASUS wurde im Jahre 1989 in Taiwan gegründet und zur Zeit gehört zu den weltweit führenden

Kategorien