Adidas Deutschland

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität
  • Marke
  • Support/Service

Nachteile / Kritik

  • Preis(teilweise)
  • (Ausbeutung von Mitarbeitern)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Qualität, größtenteils schick!

    Pro:

    Qualität
    Marke
    Support/Service

    Kontra:

    Preis(teilweise)
    (Ausbeutung von Mitarbeitern)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich bin jemand, der schon relativ lange bei adidas einkauft. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch weiterhin mit gutem Gewissen kann.
    An sich gefällt mir adidas sehr gut, insbesondere im Bereich der Sportartikel greife ich kaum auf andere Hersteller zurück. Schuhe kaufe ich hingegen schon lange nicht mehr bei adidas, da diese grob gesagt oft echt nur noch scheiße aussehen und teilweise echt verdammt komisch geschnitten sind.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Adidas ist qualitativ weitesgehend hochwertig, modisch, Top-Sportausstatter, aber oftmals auch ziemlich teuer. Und es ist ja nicht so, als ob man
  • Ceaser Brown sagt zu Adidas Deutschland

    Die Fußball-WM hat es gezeigt, wer sportlichen Erfolg haben will muss adidas tragen, gut zu sehen in den Halbfinalbegegnungen, in denen jeweils adidas gegen Nike siegte. Im Nachhinein wurde darüber debattiert, ob die WM für den DFB mit 22 Mio. € nicht zu teuer war, doch auch wenn ich keine Zahlen dazu kenne, bi ich mir ziemlich sicher, dass mindestens die gleiche Summe in die Kasse des DFB geflossen ist, dafür, dass die neuen Weltmeister in adidas-Hemdchen auflaufen. Und warum auch nicht, als führender Sportartikelhertsteller hat adidas das Geld, um mal eben die Hälfte aller Profifußballer dazu zu bewegen, adidas-Schuhe zu tragen. Die Werbekampagnen haben demnach voll eingeschlagen. Und so
  • Leonie 00 sagt zu Adidas Deutschland

    Ich finde Adidas echt super allerdings gibt es nur 4 Sterne ,da der shop sehr teuer ist abgesehen von den 5 euro Tüten die schnelll kaputt gehen ! aber sonst ist es echt eine gute qualität
  • Deadworm sagt zu Adidas Deutschland

    Sehr gut nur die streifen an den armen von den t-shirts sind zu schwer :) Deo und duschgel ist gut Hose kurz und lang bin ich auch zufrieden. Schuhe sind sehr angenehm zu tragen

Kategorien