Hansaplast

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lindert Druckschmerz sofort
  • schützt sicher vor Schmutz und Bakterien
  • nahezu unsichtbar
  • Wasserfest
  • schnellere Wundheilung dank Hydrokolloid-Technologie
  • haftet zuverlässig über mehrere Tage, kann individuell variieren

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert

    Pro:

    Lindert Druckschmerz sofort
    schützt sicher vor Schmutz und Bakterien
    nahezu unsichtbar
    Wasserfest
    schnellere Wundheilung dank Hydrokolloid-Technologie
    haftet zuverlässig über mehrere Tage, kann individuell variieren

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hansaplast Slogan
    "Hansaplast steht seit über 90 Jahren für Qualitätspflaster und Innovationen und ist für Millionen von Menschen weltweit die 1. Wahl. Mit unserer Erfahrung in Pflaster-Technologie entwickelten wir hochwirksame Qualitätsprodukte für schöne und gesunde Füße."


    Ich freue mich sehr dabei zu sein und Hansaplast testen zu dürfen. =)

    Mein erster Eindruck das Paket ist gut verpackt bei mir angekommen. Es war eine kleine Broschüre von Konsumgöttin als Produkttesterin dabei. Ein Brief für die Gewinnerin von Hansaplast wo noch mal einiges aufgelistet war was meine aufgaben sind. Eine Packung indem eine Pflaster-Box

Kategorien