McFit

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mc Fit Berlin Turmstraße

    Pro:

    Preis, Sauberkeit

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem beschloss ich, eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio abzuschließen. Nicht um etwas gegen überflüssige Pfunde zu tun, denn eigentlich bin ich mit meiner Figur ganz zufrieden. Ich wollte vielmehr meine Muskeln stärken und einen Ausgleich zum ständigen Sitzen in Beruf und Studium schaffen. Ich probierte mehrere Fitnessstudios aus (Berlin hat da ja zum Glück ein paar :) ) und blieb schließlich bei McFit in der Turmstraße hängen. Warum? Nun, aus mehreren Gründen:

    • Die Sanitäranlagen sind total sauber und ordentlich. Gleiches gilt für die Umkleide. Die Ausstattung wirkt geradezu edel. Die duschen sind
    • Der Preis stimmt einfach. Knappe 20 € im Monat sind unschlagbar, vor allem, da das Duschen kostenlos ist.
    • Die Trainer sind super freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Sie stehen mit Ratschlägen zur Seite, halten aber stets eine angemessen Distanz ein.
    • Die Geräte sind zahlreich vorhanden und übersichtlich gestaltet. Von jedem Übungsgerät sind mehrere vorhanden und jedes ist durch einen Code gekennzeichnet. Zudem zeigen mehrere bebilderte Anleitungen den richtigen Gebrauch, was es vor allem Anfängern erleichtert.
    • Eigene Getränke dürfen mitgebracht werden.
    • Die Mitgliedschaft kann pausiert werden, wenn man zum Beispiel krank ist oder länger verreist. In dieser Zeit wird kein Beitrag eingezogen. Allerdings verlängert sich der Vertrag automatisch um die pausierten Monate.
    • 24 Stunden täglich an jedem Tag im Jahr offen. das ist einfach unschlagbar und bietet die Möglichkeit, auch mal ungestört trainieren zu können.

Kategorien