Melitta Beratungs- und Verwaltungs GmbH & Co. KG


*After Sales Service/ zentraler Kundendienst für Haushaltsgeräte

Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeanny62 sagt zu Melitta Beratungs- und Verwaltungs GmbH & Co. KG

    Ein geselliger Nachmittag mit den Nachbarn zum Kaffeeklatsch brachte allen viel Spaß.
    Wir haben alle drei neuen Sorten „Mein Café“ von Melitta getrunken. Mal schwarz, mal mit Milch und Zucker Mal als Latte oder Cappucchino.
    Mit einem Kaffevollautomaten Wie der Saeco Moltio ist der Wechsel der verschiedenen Kaffebohnen gar kein Problem.
    Unsere Geschmacktests: die Sorte Mild Roast als erstes gefiel fast allen meinen Gästen prima. Wer seinen Kaffee am liebsten Schwarz trinkt, ist mit dieser milden harmonischen Kaffeeröstung
    bestens bedient.
    Als Cappucchino , getrunken ist er jedoch unsere Meinung nach vielleicht zu wenig kräftig.
    Hier gefiel die Sorte Medium

Details

Melitta macht Kaffee zum Genuss

*After Sales Service/ zentraler Kundendienst für Haushaltsgeräte

Kategorien