Zentis

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eloana sagt zu Zentis

    Produkttest von den Konsumgöttinnen: Zentis Heimische Früchte
    Die Konsumgöttinnen haben 50 Mitglieder auserwählt, die neuen Brotaufstriche "Heimische Früchte" der Firma Zentis zu testen. Meine Familie und ich haben die Marmeladen getestet und daher nun hier mein Bericht.
    Zu uns Testern;
    Meine Familie (Mein Mann + unsere 2 Kids 5 + 7 und ich sind allgemein große Konfitüre- und Marmeladenfans. Wir essen beinahe täglich Fruchtaufstriche zum Frühstück. Oft mache ich unsere Brotaufstriche selbst mit eigenen Früchten, aber ebenfalls kaufen ich ab und zu welche im Laden. Hierbei ist mir die Herkunft der Früchte und die Verarbeitung am Wichtigsten. Der Geschmack darf natürlich

Kategorien