dm-drogerie markt GmbH + Co. KG


Kontakt Hotline

Montag bis Freitag
8:00 - 20:00 Uhr
Samstag
8:00 - 18:00 Uhr

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Came sagt zu dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

    Bis ich vor acht Jahren nach Düsseldorf gezogen bin, war DM für mich bei Drogeriemärkten kein wirklicher Begriff, im Allgäu gab es nur sehr wenige Filialen. Schnell habe ich diese Ladenkette jedoch lieben gelernt. Die Regale sind sauber und schön ordentlich gepflegt und man findet alles, was das Drogerieherz begehrt. Von den üblichen Supermarkt-Make-up-Ketten wir Manhattan über Aster und MaxFactor bis hin zu Heimtierbedarf, Putzmitteln und auch kleinen Geschenkartikeln.

    Man kann bei DM Markenprodukte aus dem Drogeriebereich erstehen, jedoch auch gute Eigenmarken aus dem Hause DM. Dies sind unter anderem die beliebten Marken Balea, Dein Bestes oder auch Alnatura. Ich bin großer Fan

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 15.01.2014, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. Mona.

  • Leni Berlin sagt zu dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

    Die dm Drogerie-Märkte gehören mittlerweile zu meinen persönlichen Testsiegern. Sowohl Markenprodukte als auch die Hausmarke sind breit aufgestellt. Von normalen Kosmetikprodukten über Waschmittel und Babynahrung ist alles dabei. Im Vergleich mit den Hausmarken anderer Supermärkte oder weiterer gängiger Drogerien, wie z.B. Rossmann, gefällt mir dm eindeutig am besten. Das Design ist frisch und modern und die Produktnamen sind ansprechend. Obwohl man für den "kleinen Geldbeutel" kauft, kommt es einem nicht "billig" vor.
    Einziger Nachteil, manche Shampoo Sorten oder Tampons sind bei Rossmann günstiger.

Details

Hier bin ich Mensch hier kauf ich ein!

Kontakt Hotline Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr Samstag 8:00 - 18:00 Uhr

Kategorien