Thronjuwel

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität
  • Wirkung
  • Anwendung
  • Geruch
  • Service

Nachteile / Kritik

  • Evtl. der Preis (hält aber für ca. 100 Anwendungen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thronjuwel Toilettenparfum - Keine Chance für unangenehme Gerüche

    Pro:

    Qualität
    Wirkung
    Anwendung
    Geruch
    Service

    Kontra:

    Evtl. der Preis (hält aber für ca. 100 Anwendungen)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Vor Weihnachten habe ich auf youtube ein eher außergewöhnliches Produkt entdeckt, das ich testen wollte: Das Thronjuwel Toilettenparfum. Ich will nicht lange drum herum reden, es geht um das „große Geschäft“ und die meist schlecht riechenden Begleiterscheinungen. ;) Jeder kennt es ja, man muss mal und ist gerade unterwegs, da kann es schon mal zu peinlichen Situationen kommen. Bisher hatte ich zwar immer ein Deo zum Übertünchen dabei, was allerdings nicht immer den gewünschten Erfolg erzielt hat.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Also war ich froh, nun auf ein Produkt zu stoßen mit dem man sich den Toilettengerüchen ganz