Hewlett Packard HP Envy 17-J115EG

Hewlett-packard-hp-envy-17-j115eg
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013

Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP Envy 17-J115EG

EAN 0888182076736
gelistet seit 12/2013

Allgemeine Informationen

Auflösung 1920 x 1200 Pixel
Betriebssystem Windows 8
Bilddiagonale 17,3 Zoll
Gewicht 2,8 Kilogramm

Ausstattung

Arbeitspeicher (RAM) 8 Gigabytes
Brenner-Laufwerk DVD Brenner
Festplatten-Typ Festplatte
Festplattenkapazität 1000 Gigabytes
Fingerabdruckscanner nicht vorhanden
Grafikchipsatz GeForce GT 750M
Grafikchipsatz-Hersteller Intel
Prozessor-Marke Intel

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Hewlett Packard HP Envy 17-J115EG

    • Display:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  sehr leicht
    • Software-Ausstattung:  durch­schnitt­lich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Hat sich schon was getan
    Insgesamt macht das HP Envy 17-115eg einen überzeugenden Eindruck. Es ist bis auf die etwas durchdrückende Tastatur auf der linken Seite, gut verarbeitet und macht einen soliden, langlebigen Eindruck. Es ist leistungsstark, optisch ein Highlight, auch wenn es stark anApple angelehnt ist und hat einen schönen Display. Die Akku-Laufzeit ist nicht negativ, da das Gerät für den mobilen Gebrauch einfach zu unhandlich ist, auch wenn HP versucht hat, das Gewicht in Grenzen zu halten. 17 Zoll ist für unterwegs einfach zu groß. Es macht auf jeden Fall Spaß damit zu arbeiten, aber leider hat das Gerät auch negative Seiten. Die sehr langsame Festplatte ist eigentlich ein
  • wirus666 sagt zu Hewlett Packard HP Envy 17-J115EG

    • Display:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr groß
    • Gewicht:  sehr leicht
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Dazu kann man nur sagen das es ein gutes pc sonst nichts.Gutes teil mit allen rum und dran bin wirklic sehr begeistert davon.Was sagt ihr dazu?Ich sage nur das es gut ist. :-) Ich habe es mir vor ein paar Monaten gekauft und bei der nutzung des gerates habe ich die qualitat festgestellt.Zum zocken surfen oder videos schauen perfekt geeignet.Zum kauf rate ich naturlich hinzu.Das einzige bei dem teil ist der preis aber ich denke die qualitat sprich dafur.Sonst akku halt lange und die display kraft ist einzigartig.Aber der gewicht ist großer aber das kann glaub ich fasst jeder einfach so wegstecken.Hauptsachlich zum zocken gut und fur Gamer.Auch fur lange Abende ist es naturlich perfekt.Ist
  • Hat sich schon was getan?

    • Display:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr groß
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Software-Ausstattung:  durch­schnitt­lich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin.

    Erst vor kurzem habe ich von meinem Mann ein kleines Geschenk erhalten. Nachdem er mehrfach mein Sony Vaio genutzt hatte, und immer wieder Probleme mit dem Touchpad hatte, schenkte er mir ein Apple MacBook. Da ich sehr viel damit arbeite, muss ich sagen, dass dieses kleine Wunder eigentlich schon recht ansprechend ist. Es gibt aber natürlich ein paar Punkte, wo ich meinen alten Windows-Laptop stark vermisse. Als ich die Email von Probier-Pioniere bekam, habe ich ohne lange zu überlegen, den Fragebogen ausgefüllt. Es wurden 10 Tester für das HP Envy 17-115eg gesucht. Vor einigen Tagen bekam ich die Mail: Sie sind dabei. Nun kam