Hot Wheels Kinder Inliner

No-product-image
ab 30,82
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
- 5-fach größenverstellbar.
- leicht anzupassender Sicherheitsverschluss.
- ABEC 3 Kugellager.
- Hartschalenboot.

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Laufverhalten:  sehr ruhig

Hot Wheels Kinder Inliner im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hot Wheels Kinder Inliner

gelistet seit 08/2014

Allgemeine Informationen

Typ Fitnessskates

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hot Wheels auf Rollen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Laufverhalten:  sehr ruhig
    • Skatebereich:  Speed Skates
    • Niveau:  Anfänger

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Alles ist hier klasse verarbeitet muss ich sagen, der Schuh wurde sorgfältig gestaltet, so das hier alle Nähte ordentlich verarbeitet sind und es keine unsaubere Stelle gibt. Der Schuh ist geklebt, das auch hier ordentlich, man sieht zwar seitlich unten das ein Kleber verwendet wurde, da es etwas Streifen gibt was nicht weggewischt wurde, aber der Schuh selber ordentlich verarbeitet und geklebt ist.
    Alles ist robust, auch unten die Kuve(?) wo die Rollen dran befestigt wurden, ist ordentlich und gewissenhaft dran getan worden, hier löst sich nichts.

    Reinigung

    Das innere des Schuh wasche ich in der Waschmaschine, wo es keine Schäden nimmt und wieder sauber wird. Die Farbe bleicht nicht, das Material läuft nicht ein und trocknet auch recht schnell. Das Kunststoff wird lediglich feucht abgewischt, der Schmutz löst sich gut, nur die Schrammen lassen sich nicht entfernen, was aber völlig normal ist :-)


    Details

    vierfach größenverstellbarer semi-soft Fitness Skate; einfache Verstellung durch Click-Mechanismus; Schale, Schaft und Schiene sind aus widerstandsfähigem Polypropylen gefertigt; Verschluss durch Sicherheitsschnalle am Schaft, einem 45° Klettverschluss über dem Spann und Schnürung; das Schnürsystem sorgt für ideale Passform und besten Halt; flexibler, kinetischer Schaft; komfortabler Innenschuh mit Mesheinsaätzen für gute Belüftung; auf die Schuhgröße abgestimmte Rollen aus Polyurethan gegossen; ABEC 3 Kugellager

    Fazit

    Die Inliner sind klasse für Kinder, auch der normale Preis ist dafür nicht zu hoch, da diese sich leicht verstellen lassen und somit für unterschiedliche Fußgrößen getragen werden können. Es rollt sich damit gut und auch gleichmäßig, so das sich die Rollen nicht Einseitig abfahren und auch nicht zu schnell abfahren lassen. Beim fahren können die Kinder ihre Füße gut nach oben ziehen und sich alleine rollen. Das Gleichgewicht halten macht hier keine Probleme, da Kinder in der Regel das rasch meistern. Der Schuh ist absolut bequem und auch robust,der Schuh und gesamte Inline ist hier nicht zu schwer. Für diesen Preis sind diese 1 A finde ich und mein Sohn ist davon richtig begeistert.

    ==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Hot Wheels Kinder Inliner im Vergleich

Alternative Inliner
Weitere interessante Produkte