Interhyp AG

Interhyp-ag
ab 16,90
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
interhyp Baufinanzierungen ist der größte Vermittler privater Baufinanzierungen in Deutschland. Sowohl am Telefon als auch vor Ort in einer der über 20 Filialen konnten bisher mehr als 500.000 Kunden
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  nicht angeboten
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Produktbeschreibung

Interhyp AG

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Banktyp Baufinanzierung

Pro & Kontra

Vorteile

  • für die Darlehensnehmer fallen keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen an
  • Kompetente Beratung, ein Gespräch für viele Angebote, keine Gebühren

Nachteile / Kritik

  • für mich keine
  • Auf der Homepage durchgeführter Zins - Check weicht stark von den Angeboten ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1 Finanzierungstermin statt 50? - Gerne!

    3
    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  nicht angeboten
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  nein

    Pro:

    Kompetente Beratung, ein Gespräch für viele Angebote, keine Gebühren

    Kontra:

    Auf der Homepage durchgeführter Zins - Check weicht stark von den Angeboten ab

    Empfehlung:

    Ja

    Die Interhyp arbeitet meines Erachtens schnell und effizient. Allerdings scheinen die Angebote nicht wirklich individuell auf die Wünsche des Kunden angepasst zu sein. Da es hier aber um eine sehr personenbezogene Angelegenheit geht und einen Finanzierung nicht 1:1 mit einer anderen verglichen werden kann ist dies ein wirklich negativer Punkt.
  • Finanzierung online

    Pro:

    für die Darlehensnehmer fallen keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen an

    Kontra:

    für mich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Gegenstand der Anfrage - Finanzierung eines Neubaus / Einfamilienhauses

    Entscheidung und Konditionen - wie finde ich den richtigen Finanzierer ?

    Als unsere dreiköpfige Familie im Oktober 2002 beschlossen hatte, ein Haus zu bauen, gingen wir natürlich auf die Suche nach einem Darlehensgeber.

    Wir fragten bei vier Kreditinstituten telefonisch bzw. per...
  • Hilfe - die Hausbank spielt falsch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche ist für uns ein langer, kräftezehrender und ermüdender Kampf zu Ende gegangen und zwar nach unseren Vorstellungen. Somit war für uns ein besonderer Tag der Freude. Aber die letzten Tage und Wochen hatten schon Kräfte und auch so manches graue Haar gekostet und wir sind froh,...

Interhyp AG im Vergleich

Alternative Banken & Finanzdienstleister
Weitere interessante Produkte