Lancaster Total Age Correction Eye Cream SPF 15

ab 29,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
- Anti-Aging Augencreme.
- für alle Hauttypen geeignet.
- für eine verjüngte Augenpartie.
- innovativer, kühlender Massage Applikator.
- Menge: 15 ml.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Lancaster Total Age Correction Eye Cream SPF 15 im Preisvergleich: 9 Preise

.








Produktbeschreibung

Lancaster Total Age Correction Eye Cream SPF 15

EAN 3607349235192
gelistet seit 02/2014

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Creme
Packungsinhalt 15 Milliliter
Typ Augencreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Verträglichkeit, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys 2.Lancaster Test

    2
    • Design:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Konsistenz

    Kontra:

    Verträglichkeit, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Erstverwendung war ich nun ja fast schon nicht mehr überrascht, das mich wieder eine leicht roasfarbige Creme anlächelt. Da mein Augenbereich viel empfindlicher ist, als der Rest des Gesichtes, war ich wirklich gespannt ob ich dieses Produkt vertragen würde.
    Aber zurück zum Thema, die rosafarbige Creme hat eine feste und cremige Konsistenz. Das Produkt hat, wie auch schon die Nachtcreme eine dezent blumigen Duft. Das sind aber auch die einzigen positiven Aspekte die das Produkt vorzuweisen hat. Aus diesem Grund bin ich ja immer froh, das ich solche Produkte immer vorab testen kann. Denn das erspart mir eine Menge „Lehrgeld“.

Lancaster Total Age Correction Eye Cream SPF 15 im Vergleich