Lenovo IdeaCentre Q190 VE76BGE

Lenovo-ideacentre-q190-ve76bge
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013

Produktbeschreibung

Lenovo IdeaCentre Q190 VE76BGE

EAN 0887619272246
gelistet seit 08/2013
Hersteller Lenovo, http://www.lenovo.com/de/de/
lenovo-deutschland-gmbh
weitere Lenovo Thinclients

Ausstattung

Betriebssystem Windows 8
Brenner-Laufwerk nicht vorhanden
Grafikchipsatz-Hersteller Intel
Prozessor-Marke Intel

Anschlüsse

WLAN Schnittstelle vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleiner ganz groß

    • Ausstattung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Schnelligkeit:  schnell
    • Stromverbrauch:  durchschnittlich

    Pro:

    -klein -leicht -für die Größe echt schnell

    Kontra:

    -Verarbeitung -Lautstärke -Fehlendes bzw. unpassendes Zubehör

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Monat war der hier genannte Rechner in einem Onlineshop für 279 € im Angebot.
    Da ich auf der Suche nach einem kleinen Gerät für das Wohnzimmer war, bestellte ich ihn mir.

    Ich möchte in diesem Testbericht nicht auf die ganzen Tech, Details eingehen, diese können ganz einfach in jedem Shop oder beim Herrsteller aberufen werden.

    Die Verarbeitung:

    Der rechner ist wirklikch winzig, er erinnert mich eigentlich an eine 3,5 Zoll Externe HDD. Auf den ersten Blick scheint er auch recht gut verarbeitet zu sein.
    Ausgefallen ist mir mitlerweile allerdings, Das vorne eine klappe ist, diese verdeckt Anschlüsse.