LG NB3530A

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013

Produktbeschreibung

LG NB3530A

EAN 8806084177018
gelistet seit 11/2013
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Soundbars

Ausstattung

Belastbarkeit 300 Watt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Optimaler Raumklang für 'nen kleinen Preis

    • Tonqualität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Robustheit
    Design
    Super Raumklang
    Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo liebe Leser und Leserinnen

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch kein Beautyprodukt und auch keinen Tee vorstellen, sondern heute soll es um ein technisches Gerät gehen, was für den einen sehr wichtig und für den anderen eher unwichtig ist: eine Sound Bar. Wahrscheinlich wird es jedem wie mir gehen: bevor man eine Sound Bar mal gehört hat, wusste man noch nicht, dass man sie gebrauchen könnte. Ich habe auch absolut nie einen Gedanken an eine Sound Bar verschwendet, doch jetzt wo mir mein Freund uns zu Weihnachten eine geschenkt hat, möchte ich sie nicht mehr hergeben. Dazu macht doch einfach mal den Praxistest, ganz abgesehen von dem
  • Loadedweapon79 sagt zu LG NB3530A

    • Tonqualität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wir haben uns die Soundbar von LG vor ein paar Monaten angeschafft und sind restlos begeistert. Endlich nicht mehr der metallisch Klang unseres LED-Fernsehers.

    Die Installation war denkbar einfach und in nicht mal 5 Minuten erledigt.Die Einstellmöglichkeiten des Klanges sind zwar begrenzt, aber für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend.

    Erwähnt werden muss: es ist natürlich nicht mit einer 5.1 Dolby-Surround-Anlage vergleichbar, aber eine echte Alternative.
    Die verschiedenen Klangmodi sind sehr unterschiedlich und da sollte jeder seine bevorzugte Einstellung finden.
    Der 3D Sound kommt sehr gut raus, natürlich nicht an eine echte Surroundanlage, aber
  • Ein wirklich toller Klang

    • Tonqualität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    super Raumklang
    perfekt

    Kontra:

    da gibt es nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Liebe Leser


    Seit ca. einem Jahr besitzen wir das LG NB3530A Soundsystem. Wir haben für den Subwoofer und die Soundbar 159 Euro bezahlt und sie uns bei Saturn vor dem Kauf genauer angeschaut und auch getestet. Da wir ein großes Wohnzimmer haben wollten wir natürlich viel Raumklang und das kann man mit diesem Set wunderbar herausholen.


    Herstellerangaben:

    Die NB3530A 2.1-Soundbar hat vielleicht einen komplizierten Namen, sorgt dafür aber ganz einfach für einen umwerfenden Sound. 300 Watt, aufgeteilt auf zwei Frontspeaker und einen Subwoofer, bringen genügend Leistung, um auch große Räume mit kristallklaren Höhen

LG NB3530A im Vergleich

Hersteller LG lg-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte