LogiLink Schnittstellenkonverter IDE zu SATA

Logilink-schnittstellenkonverter-ide-zu-sata
ab 13,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
Dieser Schnittstellenkonverter von LogiLink eignet sich für Festplatten und CD/DVD-Brenner. Mit dem Konverter können IDE-Laufwerke an einer SATA-Schnittstelle des Motherboards verbunden werden. Es
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Treiber:  sehr gut
  • Stromverbrauch:  niedrig

LogiLink Schnittstellenkonverter IDE zu SATA im Preisvergleich: 13 Preise

.












Produktbeschreibung

LogiLink Schnittstellenkonverter IDE zu SATA

EAN 4052792015195
gelistet seit 01/2014

Allgemeine Informationen

Controller Art S-ATA

Tests und Erfahrungsberichte

  • IDE-TO-SATA? Hä, was ist denn das?

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Treiber:  sehr gut
    • Stromverbrauch:  niedrig
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    SIehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Auch jetzt im Jahre 2014 werde ich mich standhaft und ausdrücklich weigern, Berichte die, wie in diesem Falle über 1.530 Worte umfassen, durch Zusammenstückelung derart zu verhunzen, das es Quatsch ist. Dazu sind Kurzbewertungen etc. nutzbar.

    Ich werde wegen nicht korrekter Formatierungsübertragungen bei 0-Cent-Berichten keine Zeit mehr auf Nachformatierungen verschwenden. Sorry Leute, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

LogiLink Schnittstellenkonverter IDE zu SATA im Vergleich