Deejay CD-Player & Deejay MP3-Player Pioneer(3 Produkte)

ListeGalerie
  • Pioneer-cdj-350

    Pioneer CDJ-350

    4,5 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen
    zum Produkt 37,98 €
    • +Gute Verarbeitung, wie man es kennt aus dem Hause Pioneer +Zuverlässiges Gerät +Super Optik +Nützliche Funktionen +Automatische Beat Erkennung (Für z.B. Loops)
    • ACHTUNG rein subjektiv: Für mich hat der CDJ 350 (wie auch der cdj 400) ein zu kleines Jogwheel. Ich mixe lieber an größeren, dass ich aber rein geschmackssache und auch kurze Übungssache.
  • Pioneer-cdj-100

    Pioneer CDJ-100

    5 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen
    zum Produkt 78,17 €
    • Tolle Effekte, tolles Design, große Knöpfe, präzises Jograd - mittlerweile günstig zu kriegen
    • keine CUE-Schleifen einspeicherbar, aber das ist Geschmackssache - der eine brauchts, der andere nicht ;-)
ListeGalerie