Mifa Nostalgierad Damen

Mifa-nostalgierad-damen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014

Produktbeschreibung

Mifa Nostalgierad Damen

EAN 4031024313131
gelistet seit 05/2014
Hersteller Mifa, http://www.mifa.de/
mifa-ag
weitere Mifa Hollandräder

Allgemeine Informationen

Anzahl Gänge 3
Bremssystem V-Bremse
Rahmenmaß 28 Zoll
Schaltsystem Nabenschaltung
Typ Damenrad

Tests und Erfahrungsberichte

  • mietzekatze.1 sagt zu Mifa Nostalgierad Damen

    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Fahrkomfort:  durchschnittlich
    • Gewicht:  schwer
    • Tourentauglichkeit:  durchschnittlich
    • Pflege & Instandhaltung:  einfach
    Vorab erstmal:
    Bitte lasst euch nicht nur von der Schönheit dieses Fahrrads blenden.

    Ich besitze dieses Fahrrad nun seit knapp einem Jahr und ich muss sagen, dass es für unser Gelände kaum geeignet ist. Es hat drei Gänge und das ist wohl das Problem. Bei mir haben sie sehr geschlampt, das heißt die 3 Gänge sind nicht richtig eingestellt und somit besitze ich nur noch 2 Gänge. Der 1. Gang und 2. Gang unterscheiden sich kaum. Da wir sehr viele Erhebungen besitzen wird das ganze noch erschwert.Ich bin mir nicht sicher wie schwer dieses Fahrrad ist, aber es ist auf jeden Fall kein Leichtgewicht. Es ist anstrengend zu fahren. Es gibt aber auch einen positiven Punkt zu benennen.