Wie immer bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst... und schon wieder fündig geworden! Diesmal handelt es sich um einen amerikanischen Anbieter, der aber (angeblich) auch nach Deutschland auszahlt. Ob dies so ist, ist noch fraglich, aber gehen wir mal vom besten Stand aus....
(¯`·.¸(¯`· ;.¸ DIE SEITE SELBER ¸.·´¯)¸.·&acu te;¯)
Die Seite ist unter www.nitroclicks.com zu finden. Einen Vorteil hat sie auf jeden fall schonmal: Man wird nicht von einem einzigen PopUp überschüttet. Werbung gibt es auf der ganzen Seite sowieso reichlich wenig. Der einzige Banner, der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist ein normalgroßer auf der Startseite ganz oben. Der macht im Moment aber nur Eigenwerbung, mal solle doch Werbung für eine seiner Pages machen, also seinen eigenen Banner dort platzieren, was aber doch recht teuer ist, pro View zwar nur 0,25$, mindestauftrag ist aber 400$. Ausserdem gibt es dann auch noch einen Ticker, der das gleiche sagt. Der Stil der Seite ist Bilderarm, nicht allzu viel Text und auch keine störende Dinge. Das Design ist in Rot-Blau gehalten.
(¯`·.¸(¯`&midd ot;.¸ WIE MAN GELD VERDIENT ¸.·´¯)¸.·&acu te;¯)
Das ganze Prinzip ist eigentlich ziemlich primitiv und leicht erklärlich: Man bekommt von Tag zu Tag Fragen, bis zu 30 im Monat. Diese Fragen sind nicht irgendwelche GrundwissenFragen oder sowas, sondern sie beziehen sich auf irgendeine Seite, für die Nitroclicks werben will. Z.b. "Was steht als Werbesatz unter dem Logo rechts oben?". Das ganze natürlich in Englisch, man müsste also doch schon etwas Englisch können. Nun gibt man also die Antwort ein, ist sie korrekt, bekommt man Geld gutgeschrieben. Wie viel, steht immer gleich bei der Frage dabei. Die Entlohnung schwankt zwischen 0,5 und 10$, im Durchschnitt liegt sie jedoch bei 2,5$, man kann also nicht meckern. Dann gibt es da aber auch noch einen Nachteil. Die Fragen verfallen nach gewisser Zeit nämlich. Dieses Datum wird auch angegeben, überschreitet man dies, so wird die Frage einfach gelöscht, und man bekommt keine Vergütung. Meistens sind es aber gar nicht so leichte Fragen, so dass man nur auf eine Seite gehen muss und dort nachschauen was da und dort steht. Meistens muss man sich nämlich irgendwo anmelden und bekommt dann eine Bestätigungsmail, von der man dann z.B. das erste Wort vom 2. Satz als Antwort schreiben muss. Das ist natürlich lästig, weil man dann viele Mails bekommt. Dafür würde ich mir ein "Spam-Postfach" anlegen, also z.b. bei GMX einen neuen Account wie "nitroclicksfragen@gmx.de". Dort schaut man dann alle 5 Tage rein und löscht einfach alles ;)...
(¯`·.¸(¯`·. ¸ WIE MAN AN FRAGEN KOMMT ¸.·´¯)¸.·&acu te;¯)
Wie schon gesagt bekommt man pro Monat maximal 30 Stück. Man kann sich aber weder aussuchen was für Fragen man denn gerne hätte, noch wann man diese gerne hätte. Wenn es eine neue Frage für seinen Account gibt, wird einem eine eMail zugeschickt, in der die Frage aber noch nicht steht, sondern nur ein Link ist, der auf eine Liste der Fragen verweist, die man noch beantworten kann.
(¯`·.¸(¯`·. ¸ ACCOUNT ¸.·´¯)¸.·&acu te;¯)
Wenn man nun eingeloggt ist, gibt es da ein paar Knöpfchen. Der erste heisst "Task Information". Dort findet
man die Fragen, die man noch beantworten kann bzw. die letzen 10 die man schon beantwortet hat. Dann gibt es da noch das Knöpfchen "Payment statistics" unter dem man seinen Kontostand auffindet. Dieser wird leider kaum aufgelistet, sondern es gibt da nur 3 Zahlen, einmal die 10$ für die Anmeldung, dann wie viel man für seine Refferals bekommen hat und schliesslich wie viel $ man für die beantworteten Fragen bekommen hat. Das Knöpfchen "Refferal Statistics" zeigt, wie viele Geworbene man schon hat. Und dann gibt es da noch die ganz normalen, wie Hilfe, LogOut usw.
Wie bei jedem Paid4 - Anbieter gibt es auch hier eine Auszahlungsgrenze. Die ist leider sehr hoch, nämlich bei 500$. Dann geht das ganze auch noch über einen Partner von Nitroclicks, der aber ziemlich seriös ist. Man darf gespannt sein... Im Moment beträgt mein Kontostand 140$, sobald ich 500$ zusammen hab, die Auszahlung beantragt und das Geld da ist, update ich diesen Bericht natürlich..
(¯`·.¸(¯`&mi ddot;.¸ FAZIT ¸.·´¯)¸.·&acu te;¯)
Anmelden schadet nichts, ob die Auszahlung gutgeht wird sich ja noch zeigen.... (Wer sich anmeldet könnte sich vielleicht, wenns nix schadet (*g*) unter meinem RefLink anmelden... Ich maile den Link demjenigen dann, da das anbringen von Links für Eigenwerbung laut AGB von Ciao in Erfahrungsberichten verboten ist...)
blokk, 02.06.2002
Dein Bericht ist wirklich gut geschrieben. Ich habe aber groszlige Zweifel an deinem Realitaumltssinn. 500 US durch das Besuchen von Webseiten zu verdienen zu wollen ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Skydancer01, 02.06.2002
Wie lange bist du denn schon dabei? Und ob die bei 500 wirklich auszahlen ... zumindest die Bankgebuumlhren waumlren dann kein so groszliges Problem mehr Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob sie auszahlen, okay? Sky
Swinja, 02.06.2002
Schoumln und gut... aber eine email mit einem link den ich anklicken muszlig und dann eine Frage beantworten? an-den-Kopf-faszlig gehz denn noch umstaumlndlicher? Und 500 Dollar soll man da erst verdienen? Da sagt einem doch die Logik daszlig d
Ich möchte euch heute über nitroclicks.de berichten. Dies ist ein Club für den Anbieter nitroclicks.com. Hauptsächlich werde ich auf dem Club eingehen, da der Anbieter für mich mehr als unseriös ist. Trotzdem habe ich einen kleinen Teil dem Anbieter gewidmet. Diesen Teil findet ihr unter "Das Original"
Aber ich bleibe der Kategorie treu und berichte natürlich über nitroclicks.de.
1. Die Website
2. Der Club
3. Das Original
4. Meine Erfahrungen
5. Fazit
1. Die Website
******************
Sobald man die Seite öffnet, wird man schon von einen vielversprechenden Intro begrüßt. Dieses Intro besagt, das bis zu 100.00$ + Referralbonus über diesen Club im Monat drin sind. Die Ladezeiten der Site sind leider extrem langsam. Danach gelangen Sie auf die Hauptseite, welche sehr übersichtlich gestaltet ist.
Neben Einzelheiten zu dem Refferal-Club findet man auch Info´s über nitroclicks.com. Zudem wird hier betont das diese Seite NICHT nitroclicks.com ist sondern nur ein Refferal-Club für diesen Anbieter.
Dazu ist noch eine Statistik auf der rechten Seite, die die User mit den meisten Punkten angezeigt.
2.Der Club
*************
2.1 Vorwort:
Dieser Club funktioniert folgendermaßen:
Um in diesen Club zu kommen musss man sich logischerweise erst anmelden. Hier wird NUR euer Benutzername (freiwählbar),
euer Passwort (freiwählbar) und eure E-Mail Adresse verlangt.
Danach muss man möglichst viele Leute über seinen persönlichen Link auf die Seite bekommen, wofür man auch Punkte für die Statistik bekommt. Sollte sich nun jemand bei nitrclicks.com anmelden verdienen sie 300% höher als wenn man gleich zu nitrclicks.com und nicht erst über den Refferal-Club geleitet wird. Der Sinn der Punkte ist: Je mehr Punkte
man auf seinem Konto hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das man als Referent in sämtliche Links eingetragen wird, die zu Nitroclicks.com führen. Sollte man jedoch 100 Referrals zusamen haben, kann man automatisch nicht mehr an diesen Club teilnehmen, da eine höher ANzahl an Referrals nicht geduldet wird.
2.2 Club-Regeln
- die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos
- man hat keinen Rechtsanspruch auf Referrals
- man muss seine Referralliste selbst pflegen. D.h.
immer wenn man einen neuen Referral dazu bekommt,
muss man diesen eintragen. Wenn man einen Referral
verliert (weil sich dieser abgemeldet hat), muss
man diesen dann auch
aus seiner Liste löschen.
- erfolgt 14 Tage kein Login, wird der entsprechende
User gelöscht.
- wenn man seine Mitgliedschaft bei Nitroclicks.com
beendet, muss sich auch aus dem Referral-Club
abmelden.
- wenn man gegen diese Regeln verstößt, wird man d
sofort gespeert
2.3 Die Vorteile
Wenn man den Club bewirbt, erhält man dafür Punkte auf sein persönliches Konto gutgeschrieben.
Je mehr Punkte man hat, desto eher wird man vom Zufallsgenerator ausgewählt. Wenn sie dann vom Zufallsgenerator augewählt worden, wird Ihr Nitroclicks Benutzername in alle relevanten Links eingetragen, die zu Nitroclicks.com führen.Entscheidet sich ein Besucher für eine Mitgliedschaft bei Nitroclicks.com, haben Sie einen neuen Referral und verdienen an diesem mit.
2.4 Der Userbereich
Im Userbereich findet ihr neben den Statistiken über eure Referrals und eueren aktuellen Punktestand, auch den Chat, das Lösungsbuch, das Forum und Angebote üfr eigene Banner auf der Site. Wie schon gesagt, besitzt das Lösungsbuch auf (fast) jede Frage eine Antwort.
3. Das Original
**********************
Nitroclicks.co m ist ein Anbieter, der sie
für das besuchen von diversen Seiten und das Anmelden bei bestimmten Unternehmen bezahlt.Bei dem Besichtigen einer Seite wird jedesmal eine Frage gestellt, z.B. wie das 3. Wort in der 2. Zeile lautet. Damit will man sicher gehen, dass der User auch auf der Seite war. Hier ist bis zu 1.00$ drin.Jedoch kann man die Lösungen für fast alle Fragen als Mitglied im Referral-Club erhalten. Bei dem NAmelden auf einer Seite muss man dann ein bestimmtes Wort aus der BEstätigungsmail benutzen. Hier sind bis zu 5.00$ drin.Aufgrund der hohen Vergütungen, liegt die Auszahlungsgrenze bei 500$. Dafür bekommen sie aber schon bei der Anmeldung 10.00$.Jedoch werden sie diese Grenze nie erreichen, aber dazu gleich noch mehr.
4. Meine Erfahrungen
************************
4.1 Nitroclicks.de (der Referral-Club)
Hier ist mein Eindruck wirklich gut. Das Lösungsbuch, wo man Antworten auf seine Fragen findet, aber auch neue Antworten hinzufügen kann, hat mir in den meisten Fällen immer weiter geholfen. Auch in Sachen Referrals kann ich mich nicht beklagen. Ich mache dies nicht also aktiv, trotzdem hab ich in 2 Monaten schon 3 Referrals bekommen.
Fazit: Sollte jemand wirklich noch an diesen Unsinn von nitroclicks.com glauben, so ist er hier genau richtig für ein paar Referrals.
4.2 nitroclicks.com (der Anbieter)
Erstmal hoffe ich das ihr den folgenden Text ernst nehmt und diesen "Anbieter" weiterhin nicht unterstützt.
Also, logischerweise bin/war ich auch Mitglied bei nitroclicks.com. Ich hab mich vor ca. 1 Jahr dort angemeldet und seitdem auch aktiv daran teilgenommen, sprich so viel Seite wie möglich besucht und mich bei unzähligen Unternehmen angemeldet.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, da mir auch die Vergütung von bis zu 5$ pro gelöste Aufgabe doch sehr hoch vorkam. Jedoch löste ich die Aufgaben die ich bekam und dies nun bis vor ca. 1 Woche. Als ich mich das letzte mal einloggen konnte, hatte ich
481,00$ auf meinen Konto, so dass ich haarscharf an der Auszahlungsgrenze dran war. Doch plötzlich bekamm ich kurze Zeit später eine Mail, dessen Inhalt mir mitteilte, das mein Account gesperrt wäre. Doch das glaubte ich nicht direkt und so versuchte ich mich erstmal auf der Seite einzuloggen. Doch nichts ging mehr. Nun suchte ich ein Forum im Web auf, wo man mir evt. weiterhelfen könnte. Als ich mir darin einige Posts durchgelesen hatte, bemerkte icgh das ich leider nicht der einzigste mit diesen Problem war.
Das interessante war, das auch von den anderen der Account bei einen Guthaben von 450-490$ gesperrt wurde. Einige bekamen als Grund der Sperrung, entweder eine Doppelanmeldung oder irgendein Regelverstoss aufgetischt. Deshalb scheint dieser Anbieter für mich MEHR als unseriös, da es hier nicht nur um Peanuts ging, sondern um 481.00$.
5. Fazit
**************
Aufgrund der Tatsachen, kann ich den Club für alle die noch an nitroclicks.com glauben nur weiterempfehlen, jedoch kann ich den Anbieter an sich garnicht weiterempfehlen. Auch meine Bewertungen beziehen sich NUR auf nitroclicks.de !!
ein Testbericht von Gurkenhals2002-02-11 22:20:54vom 11.02.2002Empfehlung: ja
Nitroclicks ist ein amerikanischer Anbieter. Es sind Grundkenntnisse in Englisch erforderlich.
Hier werden wie bei so vielen Seiten auch Verdienste zwischen 0,5 und 10 Dollar versprochen. Nur der Unterschied zu den Anbietern, die ich bisher kennengelernt habe,ist, es gibt auch Angebote, die in diesem Bereich liegen. Für das Besuchen einer Seite bekommt mann mindestens 0,5 Dollar und bei den Anmeldung geht es bei 2,5 Dollar los.
Ich bin auch mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen, großartige Werbung über Bannerklicks scheint es nicht zugeben. (Vermutung, lasse mich eines besseren
belehren)
Die Anmeldung über eine sehr einfach gehaltene Homepages ist genau so einfach wie das gesamte System überhaupt. Nachdem man sich durch alle Fragen durchgeschlängelt hat, gibt es eine Info-Mail und schon kann es losgehen. Für die Anmeldung allein erhält man 10 Dollar.
Nitroclicks empfiehlt Webseiten, die man entweder besuchen kann oder die Möglichkeit einer Anmeldung nutzt. Dies wird als Aufgabe bezeichnet. Die verschiedenen Tasks sind auf einer Seite übersichtlich aufgelistet. Es ist sehr einfach erklärt, wie man zur Anmeldung und zu seinem Verdienst kommt. Die Schritte einfach nach und nach abarbeiten und schon erscheint die Gutschrift.Manchmal ist es etwas aufwendig, andere wieder sind nur mit einem Link erledigt.Bis zu dreißig solcher Aufgaben gibt es monatlich, die sehr gut vergütet werden.
Als Hinweis kann ich noch folgendes empfehlen:
1. Die Hinweise genau lesen und auch nur die angegebenen Button nutzen. Auf vielen Seiten gibt es mehrere Möglichkeiten sich anzumelden. Nutzt man nicht genau den vorgegebenen Button, kann es passieren, daß man die "Aufgabe" nicht vollständig lösen kann, zum Beispiel die zur Bestätigung notwendige Antwort nicht findet.
2. Ich habe mir eine extra Mail-Adresse dafür zugelegt. Zum einen damit man die Rückläufe der Anmeldungen in den Griff bekommt und die Zuordnung funktioniert. Da ich nicht so perfekt im Englischen bin, vereinfacht mir das einiges. Außerdem kann ich mich dann auch der Flut der Mails, die natürlich nicht ausbleiben, erwehren und mich entsprechend abmelden.
Und was ich noch ganz interessant finde: Einige Anmeldevorschläge wiederholen sich und damit auch die Lösungen. Die Anmeldemail aufgehoben, ermöglicht somit die Lösung der Aufgabe ohne Weiteres und bringt eine Gutschrift. Vielleicht ist damit auch das Risiko der Löschung des Accounts wegen der bloßen Aufgabenlösung ohne eine Anmeldung geringer.
Über eine zuverlässige Auszahlung kann ich mich noch nicht äußern, da ich die 500 Dollar-Grenze, ja das ist kein Verschreiber, noch nicht erreicht habe. Ich werde mich aber diesbezüglich melden.
...
Avengelina, 26.03.2002
Bin auch gerade dabei, aber das mit dem Geld scheint schneller zu gehen, als man denkt!
Cu Avengelina
onkelchen2000, 15.02.2002
Ich zweifel nicht an der serioumlsitaumlt des Unternehmens da es von anderen Websites geldverdienen.de o.auml. empfohlen wird
schraddel, 10.03.2002
500 Dollar klingt so utopisch, da weiszlig ich auch nicht, ob das serioumls ist. Aber schoumlner Bericht, und: Viel Erfolg!