NovaGard Spot-on Repellent

Novagard-spot-on-repellent
ab 13,78
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
- flüssiges Mittel gegen Zecken.
- auf Basis eines natürlichen Wirkstoffes.
- äußerliche Anwendung.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkungsgrad:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Produktbeschreibung

NovaGard Spot-on Repellent

gelistet seit 05/2014

Allgemeine Informationen

Typ Zeckenmittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • hervorragende Wirkung
  • vergleichsweise niedriger Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein unschlagbarer Zeckernschutz!

    5
    • Wirkungsgrad:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    hervorragende Wirkung
    vergleichsweise niedriger Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ob NovaGard green wirklich wasserfest ist, kann ich leider nicht sagen, wir haben keinen Weiher, Fluss oder Teich in der Nähe.


    Fazit

    Ich halte NovaGard green für einen außergewöhnlich guten Zecken- bzw. Ungezieferschutz, der den Vergleich in der Wirkungsweise mit konventionellen Chemikalien zum Schutz vor Zecken und dergl. nicht zu scheuen braucht.
    Der Umgang mit diesem Mittel erfolgt ebenso wie der von anderen Spot-on's und es unterscheidet sich lediglich im Geruch von chemikalischen Produkten - und da ist mir Citronella deutlich lieber.
    Ich vergebe alle 5 Sterne, weil NovaGard green wirklich zuverlässig schützt und mit 12.95€ vergleichsweise viel preiswerter ist, als die meisten chemischen, aber trotzdem bekannteren Mittel.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Kommentare und die Bewertungen!

NovaGard Spot-on Repellent im Vergleich

Alternative Hunde Zeckenmittel