nulltarif-handy.de
Abbildung vergrößern: nulltarif-handy.de
nulltarif-handy.de
nulltarif-handy.de
nulltarif-handy.de

nulltarif-handy.de

Platz 69 in der Kategorie "Webseiten - N".
Bewertung: Kundenbewertung 5,00 / 5,00 (5.0 von 5)

nulltarif-handy.de Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

jf1hro

So erhielt ich meine X-Box

ein Testbericht von 2003-06-01 17:34:05 vom 01.06.2003
Empfehlung: ja
Auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag und natürlich einem neuen Handy stöberte ich Anfang des Jahres wieder mal durch alle Online-Anbieter, die ich kannte oder welche ich durch Suchmaschine neu finden konnte.
Da bei meinem alten Online-Anbieter kein entsprechender Handy-Vertrag für mich angeboten wurde, landete ich letztendlich bei Nulltarif-handy.de.

Diesen Online-Mobilfunk-Anbieter möchte ich heute hier vorstellen.
Zu erreichen ist die Webseite unter www.nulltarif-handy.de
Die Seite baut sich sehr schnell auf und ist in einem angenehmen grau-blau gehalten.
Bei nulltarif-handy.de ist es genau wie bei den anderen Online-Anbietern so, dass sie nur Vermittler für die einzelnen Mobilfunkanbieter wie O2, Vodafone, E-Plus sind.

Nachdem sich die Seite aufgebaut hat, befinden sich auf der Hauptseite einige der aktuellen Top-Angebote. Da der Platz dort wohl nicht ausreichend ist, findet man in der linken Navigationsleiste neben dem Handy-Shop auch die weiteren Sonderangebote und Angebote aus der Werbung. Da ich ja nun seit Februar diesen Jahres dort regelmäßiger Besucher bin, kann ich sagen, dass die Angebote immer wieder attraktiv und reichlich sind.
Momentan sind z. B.

2 x Nokia 3410 plus 2 Karten für das Formel1-Rennen auf dem Nürburgring im T-D1-Netz inklusive 1200 Frei-SMS innerhalb der 24-Monate-Vertragslaufzeit für 99,-Euro erhältlich oder

1 Nokia 3410 plus 1 Mountainbike inklusive 1200 Frei-SMS innerhalb der 24 Monate bei T-D1 für 1,- Euro erhältlich.

Es sind noch viele weitere Angebote dort erhältlich, aber wen es interessiert, der sollte einfach mal einen Surf-Ausflug auf www.nulltarif-handy.de machen und selbst schauen.
Bei den Angeboten aus der Werbung benötigt man Acrobat Reader, da die Detailinformationen als PDF-Datei dargestellt sind.

Bei den anderen Angeboten erfolgt zumindestens für die weiteren Details wie Tarifinformationen, Preisinformation eine Öffnung der verlinkten Seite und bis zum Bestellvorgang wird Acrobat Reader nicht benötigt.
Wenn man ein für sich passendes Angebot gefunden hat, kann man nun den Button "bestellen" betätigen und es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bestellformular für den Anbieter nulltarif-handy.de. Dort müssen dann einige Angaben wie Name, Wohnanschrift usw. und das gewünschte Angebot eingetragen werden. In dem Feld Mitteilungen kann man nun noch eventuelle Wünsche eintragen und dann kann nach Bestätigung der AGB`s die Bestellung abgesandt werden.
Unmittelbar darauf erhält man von nulltarif-handy.de eine Bestätigung unter der angegebenen E-Mail-Adresse über den Eingang der Bestellung.

Es ist zum vollständigen Abschluss aber noch erforderlich sich die PDF-Antragsunterlagen des eigentlichen Mobilfunkanbieter herunterzuladen. Diese sind dann auszufüllen und an den Betreiber von nulltarif-handy.de

Frank Gröbel
Cottbuser Platz 17
12627 Berlin

zu senden.

Sollte eventuelle Rückfragen nötig sein, findet man in der Navigation unter Service und dann Impressum auch die o. g. Anschrift und die entsprechenden Telefonnummern und die E-Mail-Adresse.

Ich selbst hatte mich für das Angebot 2 Nokia 3410 inklusive X-Box im Vodafone D2-Sun-Tarif entschieden. Nachdem ich die Unterlagen ordnungsgemäß ausgefüllt hatte und nach Berlin geschickt hatte, erhielt ich innerhalb der darauffolgenden Woche meine Handys und die neue X-Box. Für alles erhält man ordnungsgemäß einen Lieferschein, welcher ja für eventuelle Garantieansprüche erforderlich ist.
Die Karten waren ordnungsgemäß freigeschaltet und es konnte mit dem Telefonieren losgehen.

Neben Handys mit Vertrag erhält man bei nulltarif-handy.de auch Handys ohne Verträge oder Handy-Zubehör, weiteres aus dem Bereich ISDN und DSL.

Für mich ist nulltarif-handy.de neben sparhandy.com eine super Alternative auf der Suche nach neuen Handys, supergünstigen Angeboten und guten Tarifen.

Auch wenn ich im Moment keinen Vertrag benötige, so besuche ich die Seite doch sehr regelmäßig, schon allein um zu schauen, welche neuen Angebote es mal wieder gibt. Hätte es z. B. zu der Zeit als ich meine Handys bestellt habe, schon das Angebot mit dem Nürburgring gegeben, hätte ich 100%ig dieses Angebot genommen. Aber ich freue mich jetzt über eine X-Box und als Zugabe ist sie ja nicht schlecht, weil einen neuen Vertrag brauchte ich ja.

Ich kann diese Seite auf der Suche nach guten und günstigen Handys und Tarifen nur empfehlen besonders wenn man nebenbei noch gern ein Schnäppchen macht.

Vielen Dank fürs Lesen

jf1hro
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
1-1 von 1  Webseiten - N
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Informationen zu nulltarif-handy.de

 
Allgemeine Informationen nulltarif-handy.de
gelistet seit: 11.09.2003
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 5,00 / 5,00
Allgemeine Informationen
Typ: Online-Shopping & Marktplätze 
Kategorie: Kommunikationsservices 
Betreiber: Frank Gröbel 
nulltarif-handy.de im Vergleich
Home > Websites & Internetservices > Webseiten / Websites > Webseiten - N > nulltarif-handy.de > Überblick