Philips HX6510/22

Philips-hx6510-22
ab 37,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
Die wiederaufladbare Schallzahnbrüste HX6510/22 von Philips reinigt die Zähne zuverlässig mit der patentierten Sonicare Schalltechnologie.

- 2-Minuten-Timer.
- ergonomisches Design.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  sehr umfangreich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Philips HX6510/22 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Philips HX6510/22

EAN 8710103682417
gelistet seit 05/2014
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Elektrische Zahnbürsten

Allgemeine Informationen

Batterie-Kontrollanzeige vorhanden
Reinigungstechnik Schall

Ausstattung

Kinderzahnbürste nein
Timer vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dada777 sagt zu Philips HX6510/22

    4
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  umfangreich
    • Reinigung:  einfach
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    Die Philips Hx6510/22 habe ich mir vor einiger Zeit angeschafft und hatte bis jetzt keinerlei technischer Probleme damit. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner elektrischen Zahnbürste und kann sie nur weiterempfehlen. In Sachen Preis-Leistung ist diese Zahnbürste top !
  • Mit Vibration :-)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr kurz
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  sehr umfangreich
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Höhe: 24.4 cm, Breite: 11.1 cm, Tiefe: 6.4 cm,
    Gewicht: 0.339 kg
    Die erste Volks-Zahnbürste mit patentierter Schalltechnologie.
    Patentierte Schalltechnologie reinigt sanft jedoch effektiv: entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine Handzahnbürste, und verbessert die Zahnfleischgesundheit
    Einfache Handhabung dank des großen Bürstenkopfes - ähnlich einer Handzahnbürste
    Moderner Lithium-Ionen-Akku für bis zu zwei Wochen Akkulaufzeit - mit Ladeanzeige
    Schalltechnologie, 31.000 Bürstenkopfbewegungen/Minute, 1 Reinigungsmodus, 1 ProResults Standard Bürstenkopf, Quadpacer: Gleichmäßig gründliche Reinigung der vier Kieferquadranten durch akustisches Signal alle 30 Sekunden



    ==Fazit==
    Eine deutliche Besserung im Design, vor zig Jahren war gerade das Handstück etwas dicker wo ich Probleme hatte beim reinigen, auch der Akku war größer und alles ist heute etwas kleiner und praktischer finde ich. Die Ladezeit des Akku hat sich stark verringert, dagegen hat sich die Haltbarkeit des Akku zum Vorteil verbessert und hält lange aus, was ich gut finde und man hier nicht ständig laden muss.Wichtiger ist hier aber das Putzergebnis, wovon mein Mann und ich absolut begeistert sind, Beläge und Verfärbungen sind kaum sichtbar, das Zahnfleisch hat ein gesünderes Erscheinungsbild und wird durch die Rotationen sanft massiert und die Durchblutung damit verbessert. Die Reinigung des Handstück und den Borsten ist recht einfach, auch den Preis der Aufsteckbürsten, finde ich akzeptabel und werden alle 3 Monate gewechselt bei uns. Die Lautstärke ist hier völlig okay, die Vibration im Handstück finde ich angenehm in der Hand, was mir nur nutzen kann, da ich mit der Hand Probleme habe und hier dann etwas gefördert werde durch diese Vibrationen. Ich bin begeistert von diesem Modell und werde sie auch behalten.

    ==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Philips HX6510/22 im Vergleich