10 Dinge, die mich an anderen nerven Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es tut gut, sich mal auszulassen...
  • nichts (nur dass man selbst nicht so ist oder versucht, nie so zu sein)
  • nichts
  • Und nun zu den Marotten der Anderen :-)
  • Wenn man es weiß, versucht man diesen Dingen aus dem Weg zu gehen

Nachteile / Kritik

  • na die Dinge, die mich nerven
  • alles hier Beschriebene, oft kann man dem nicht ausweichen
  • alles
  • Bin auch keineswegs perfekt, aber so ist nun mal die Aufgabenstellung und außerdem lästere ich ja öffentlich :-)
  • es nervt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider kann man ihnen oft nicht ausweichen!

    Pro:

    nichts (nur dass man selbst nicht so ist oder versucht, nie so zu sein)

    Kontra:

    alles hier Beschriebene, oft kann man dem nicht ausweichen

    Empfehlung:

    Nein

    Kennt Ihr es auch, dass Ihr Euch über bestimmte Angewohnheiten, Verhaltensweisen oder negative Eigenschaften anderer „lieber Zeitgenossen“ in Eurem Alltag immer wieder aufregt? Wenn ja, dann ist diese Kategorie genau das Richtige, hier könnt Ihr mal so richtig „Dampf ablassen“. Irgendwas davon begegnet doch jedem wohl fast täglich. Einige Dinge nerven Euch doch sicher bei bestimmten Mitmenschen.

    Ich habe mal versucht, 10 solcher Dinge zu nennen. Mit Sicherheit gibt es noch eine Menge mehr solcher Eigenarten, aber die Anzahl ist hier ja begrenzt. Es geht los:


    1. INTOLERANTE TYPEN

    Mit solchen Leuten habe ich schon öfter (unfreiwillig) Bekanntschaft

    Kommentare & Bewertungen

    • Rebbi

      Rebbi, 10.04.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll. sehr interessant und teilweise auch übereinstimmend mit meiner Meinung

    • Magayla

      Magayla, 28.03.2005, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe da aber noch mal Glück gehabt, daß ich nicht zu irgendeiner genannten Personengruppe gehöre, obwohl ich auch schon mal das Kind im Manne bin....GLG Matthias

  • Ich bin genervt!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt eine Vielzahl von Eigenschaften, die mich an Menschen nerven. So wohl an anderen als auch an mich selbst. Aber hier geht es ja Gott sei Dank nur um die anderen ;-)
    Hier mal eine kleine Anzahl von den Dingen, die mich an Menschen nerven. Die Reihenfolge ist wahllos gewählt und ist nicht nach dem Nervigkeitsgrad sortiert.

    1. Egoismus

    Menschen, die den lieben langen Tag nur damit beschäftigt sind, an sich selbst zu denken und aus allem und nichts grundsätzlich nur für sich einen Vorteil zu ziehen, sind mir ein absolutes Gräuel. Sie sind oftmals völlig rücksichtslos in ihrer Vorgehensweise und gehen dabei über Leichen. “Ich, ich, ich”! Einen größeren Wortschatz

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.03.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ------------- <br/>----S H---- <br/>------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-D

    • FetteKugel

      FetteKugel, 03.06.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du sprichst mir da aus der Seele. Gute Menschenkenntnis. lg martin

  • Oh nein, daß muß nicht sein !!

    Pro:

    Wenn man es weiß, versucht man diesen Dingen aus dem Weg zu gehen

    Kontra:

    es nervt

    Empfehlung:

    Nein

    Dinge die mich an anderen nerven ? Oh ja, die gibt es auch, und von diesen werde ich Euch berichten:

    +++ Toilettenhygiene +++

    Das stille Örtchen muß man ja nun täglich des öfteren benutzen.
    Es ist doch selbstverständlich, zumindest mal für mich, dieses auch wieder sauber zu hinterlassen.
    Auf der Arbeit, oder im Fitnesstudio habe ich oft schon die Erfahrung machen müssen, das es oft doch recht schwierig ist mal die Bürste zu benutzen.
    Ich frage mich dann, wie es diese Leute mit der Hygiene, oder Sauberkeit zu Hause halten.

    +++ Vorurteile +++

    Ein Punkt über den ich wohl sehr viel schreiben könnte, als homosexueller Mensch wird man

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.05.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 28.04.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab' ich das jetzt beantwortet? <br/> Kam mir so vor. :-)) <br/> LG, Manuela :o)

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 27.08.2005, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mich auch stören.

    • Whiteghost

      Whiteghost, 09.08.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Volles Verständniss! Ich kann sowas auch nicht leiden, aber am wenigsten die Ja-Sager! Solche Leute gehen auf den Geist! Mfg, Whiteghost

  • Mich nervt ´ne ganze Menge...

    Pro:

    es tut gut, sich mal auszulassen...

    Kontra:

    na die Dinge, die mich nerven

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

    Heute möchte ich mich mit einem Bericht der besonderen Art in den Urlaub verabschieden. Und da ich gerade ein bisschen im Ciao-Café rumgestöbert habe, hab ich doch glatt ´ne Kategorie gefunden, wo mir auch wieder was zu einfällt. Und ab und zu muß man ja mal Dampf ablassen...

    Nun ja, 10 Dinge, die mich an anderen nerven.
    Am besten, ich werde diese Dinge anhand einzelner Situationen erklären.

    +++ Muffelei +++
    Mein Freund ist ein sehr launischer Mensch, was bedeutet, a) ist er Morgenmuffel, b) hat er fast jeden Tag ´ne andere Laune u. man muß sich immer drauf einstellen (um des lieben Friedens willen)
    Es nervt

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.12.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) fröhlichen Nikolausi LG Jeanny

    • campimo

      campimo, 04.05.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine nette Idee - dieses Thema, und irgendwie eine passende Fortsetzung der Vorstellung deiner Person mittels des Fragebogens.

    • anonym

      anonym, 22.03.2006, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Und wieder gehts um 10 Dinge, die ...

    Pro:

    Und nun zu den Marotten der Anderen :-)

    Kontra:

    Bin auch keineswegs perfekt, aber so ist nun mal die Aufgabenstellung und außerdem lästere ich ja öffentlich :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Man lernt ja immer wieder neue Themen kennen im Ciao Cafe oder wenn man sich bei Ciao so durchliest und daher muss ich nun auch hier mal wieder meinen Senf zu geben. Nun geht es also mal an die Anderen und zwar was ich mich an Freunden, Bekannten oder Verwandten so nervt. Mal sehen ob mir 10 Dinge einfallen!


    1. Unpünktlichkeit
    -----------------------------

    Ist auf jeden Fall ein Punkt der auch von der Reihenfolge her bei mir ganz weit oben steht. Ich selber bin eigentlich immer pünktlich bzw. komme dann meistens schon etwas früher damit ich pünktlich bin und vielleicht regt es mich deshalb auch so auf. Aber alles in

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.02.2005, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier sprichst du ganz ganz vielen einfach aus der Seele.

    • Oldschoollady

      Oldschoollady, 22.02.2005, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön du bist ja auch hier!!! Ähhhh wen Nerven diese Dinge nicht???