126hits.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 126 Besucher in der Stunde
  • naja eine nette Counterzahl

Nachteile / Kritik

  • keine echten
  • Qualität der Besucher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeder will etwas schlauer sein

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ***********
    Mal wieder habe ich eine Internetseite gefunden, die ich interessant finde, und euch vorstellen möchte. Hierbei handelt es sich um die site: http://www.126hits.de

    Was ist es?
    ************
    Die Internetseite heißt 126hits.de, bezeichnet sich selbst als Besuchertauschsystem und bietet ein Programm, mittels dem man 126 Besucher pro Stunde auf die eigene Homepage bekommen kann, und im Gegenzug ebenfalls Homepages von anderen Admins besucht. Das ganze ist kostenlos in beide Richtungen.

    Inhalt
    ********
    Der hauptsächliche Inhalt der Site besteht in der Software, die man sich herunterladen kann, um den Besucheraustausch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • 126HITS.DE IM INTERNET!!!

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist das ?
    ___________
    Mit großem Abstand denke ich, dass dies der absolut beste deutsche Anbieter im Bereich "Besuchertausch" ist. 126hits.de ist die deutsche Variante des amerikanischen www.126hits.com. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Die Besucher, welche die eigene Homepage besuchen (besucht werden *gg*), kommen aus dem eigenen Land, und verstehen die Sprache. Bevor ich zum Anbieter an sich komme, möchte ich Euch kurz das Prinzip erläutern, für alle die, die noch nie etwas von einem Besuchertauschprogramm im Internet gehört haben. Es ist eine Möglichkeit, kostenlos, unverbindlich und möglichst schnell Leute auf die eigene Homepage zu locken.

    Kommentare & Bewertungen

    • Inkognito17

      Inkognito17, 12.09.2004, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht...lg

  • Traffickosten vs. Counterzahl

    Pro:

    naja eine nette Counterzahl

    Kontra:

    Qualität der Besucher

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    da auch ich eine Homepage betreibe und natürlich auch möchte das diese irgendwer besucht, habe ich mich auf die Suche gemacht um Besucher zu bekommen. Immer wieder bin ich dabei auf sogenannte automatische Besuchertausche gestossen. Besonders häufig ist mir dabei der Besuchertausch

    ***
    126hits.de
    ***

    aufgefallen. Nun beeinflusst von soviel Werbung habe ich mich dann auf den Weg zu dieser Seite gemacht. Meine Erfahrungen möchte ich jetzt hier gerne berichten.

    Die Seite taucht nach einer recht kurzen Ladezeit auf. Die Versprechungen die auf der Seite gemacht werden hören sich zumindest gut an. 126 Besucher die Stunde soll man
  • 126 Besucher die Stunde ! Aber was für welche ...

    Pro:

    126 Besucher in der Stunde

    Kontra:

    keine echten

    Empfehlung:

    Nein

    www.126hits.de verspricht 126 Besucher in der Stunde !

    Was ? Wie ?

    126.de ist ein Besuchertauschsystem, das auf der Basis "Geben" "Nehmen" basiert.
    Wenn man dort kostenlos Mitglied wird , bekommt man seinen eigenen Surflink , den man einfach öffnet .
    Es wird einem alle 20 Sekunden eine neue Website zugesandt, und bekommt dann im Gegenzug wenn man seine Website in das System einbindet ebenfalls Besucher.Leider mit einem Ratio von 10:7 !

    Anmeldung
    Die Anmeldung/Nutzen ist nartürlich kostenlos und jederzeit kündbar!
    Bei der Anmeldung werden nur Standardangaben abgefragt und dann eine Mail geschickt , die den Bestätigungslink