3 Engel für Charlie (DVD) Testberichte

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bill Murray und natürlich was zum hingucken
  • Handlung, Schauspieler, Special-Effects, Bomusmaterial
  • bonus mateiral die schauspieler story.........
  • spannend, nicht von anfang an durchschaubar auch wenn man das denken kann, man kann gut lachen, es gibt romantische Szenen, hübsche Schauspielerinnen welche alle bekannt sind
  • spannend, coole Sprüche...

Nachteile / Kritik

  • Was ist eine Geschichte?Wozu Handlung,wenn man drei hübsche Darstellerinnen hat?
  • wird nach 2-3 mal gucken ein wenig langweilig, gesamte Handlung vielleicht ein wenig kurz
  • dumheit der engel, mimik
  • ähm... teilweise etwas übertrieben
  • nichts für Actionfans...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich vermisse die alten engel

    Pro:

    bonus mateiral die schauspieler story.........

    Kontra:

    dumheit der engel, mimik

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich schreibe jetzt mahl über ein film aus meiner DVD Sammlung. Und zwar über 3 Engel für Charlie.

    Die TV Serie kennt bestimmt jeder mir hat sie sogar sehr gefallen und als ich mir die DVD gekauft habe, habe ich mich sehr gefreut das ich endlich mahl wieder die Engel zu sehen kriege na ja die Engel haben sich etwas geändert, sie sind immer noch sexy und werden jetzt dargestellt von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu, aber meiner Meinung nach ist dieser film eine Schande für denn Namen, 3 Engel für Charlie, denn die eigentlichen Engel waren nicht halb so dumm wie die im film. Aber lest selbst.




    Schauspieler und Regie

    Cameron Diaz,

    Kommentare & Bewertungen

    • Looser1

      Looser1, 15.12.2004, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir persönlich hat der Film recht gut gefallen, aber kann gut verstehen, wie man enttäuscht sein kann von dem Film, wenn man halt eben mit einer falschen Erwartungshaltung (von den "alten" Engel) an den Film rangeht... Aber den Satz am