3 Engel für Charlie (DVD) Testberichte

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bill Murray und natürlich was zum hingucken
  • Handlung, Schauspieler, Special-Effects, Bomusmaterial
  • bonus mateiral die schauspieler story.........
  • spannend, nicht von anfang an durchschaubar auch wenn man das denken kann, man kann gut lachen, es gibt romantische Szenen, hübsche Schauspielerinnen welche alle bekannt sind
  • spannend, coole Sprüche...

Nachteile / Kritik

  • Was ist eine Geschichte?Wozu Handlung,wenn man drei hübsche Darstellerinnen hat?
  • wird nach 2-3 mal gucken ein wenig langweilig, gesamte Handlung vielleicht ein wenig kurz
  • dumheit der engel, mimik
  • ähm... teilweise etwas übertrieben
  • nichts für Actionfans...

Tests und Erfahrungsberichte

  • HILFE FÜR EIN PAAR ENGEL?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier braucht Charlie keine 3 Engel, sondern eher die Engel jede Menge Hilfe. Mir ist schon klar, daß ich nicht die Meinung der Masse vertrete, die diesen Film hier "beschreibt", aber dennoch kann ich nicht viel mehr von diesem Film halten.

    Sonntag Abend - es regnet. Wie wäre es mit Kino? Irgendwas leichtes... bloß nicht zu anspruchsvoll, so sollte der Film sein. Kein Problem... aber bei der aktuellen Auswahl sind die Filme wohl schon extrem "anspruchslos".

    Die Wahl fiehl auf "Drei Engel für Charlie"... besetzt von Cameron Diaz (eigentlich eine ganz nette Schauspielerin, aber spielt die nicht nur in Schund mit?), Drew Barrymore (fast schon eine optische Zumutung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ms.Pink

      Ms.Pink, 17.07.2003, 15:22 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      etwas zu kurz

    • binchen121

      binchen121, 18.06.2003, 17:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      n bisschen kurz der bericht finde ich... *sorry*

    • Mesalina

      Mesalina, 16.02.2002, 16:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Über den Film schreibst du fast nichts (auch wenn die Handlung dir nicht gefallen hat)... und das ist hier auch wichtig... CU Mesalina

    • Delfino

      Delfino, 16.02.2002, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat der Film gut gefallen. Man hätte sicher noch mehr über den film schreiben können.

  • Drei Engel für Charlie - die Serie war viel besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Drei Engel für Charly war vor viele Jahren eine richtig gute Kultserie. Der Witz an der Serie war, dass man den Chef der Engel nie zu Gesicht bekam, stattdessen nur einen Lautsprecher zu sehen bekam. Auf eine perfekte Serie muss in Hollywood natürlich ein Film folgen, was soweit ich weiß auch geschah. Nun nach vielen Jahren wurde ein Remake gedreht, denn was vor Jahren ein Erfolg war, wird heute ja nicht schlecht sein können. Es wurden also 3 bekannte sexy Schauspielerinnen für die Engel und einen ebenso bekannter Schauspieler für Bosley gewählt.

    Doch auch drei derzeit sehr erfolgreiche Schauspielerinnen, Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liau machen einen Film nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • DuncanMcCloud

      DuncanMcCloud, 17.02.2002, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die serie soll besser gewesen sein? .. naja, also alleine die Hauptdarstellerinnen sollten für den Film sprechen ;) .. gruss, duncan

    • Janet

      Janet, 16.02.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ja .. damals gab es den Pilotfilm nicht und wenn für jede Serie danach ein Film käme so viele Schauspieler gibt es nicht .. aber in einem gebe ich dir Recht ..die Serie war sehr viel besser, aber ich vermisse einige Informationen.