3 Engel für Charlie (DVD) Testberichte

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bill Murray und natürlich was zum hingucken
  • Handlung, Schauspieler, Special-Effects, Bomusmaterial
  • bonus mateiral die schauspieler story.........
  • spannend, nicht von anfang an durchschaubar auch wenn man das denken kann, man kann gut lachen, es gibt romantische Szenen, hübsche Schauspielerinnen welche alle bekannt sind
  • spannend, coole Sprüche...

Nachteile / Kritik

  • Was ist eine Geschichte?Wozu Handlung,wenn man drei hübsche Darstellerinnen hat?
  • wird nach 2-3 mal gucken ein wenig langweilig, gesamte Handlung vielleicht ein wenig kurz
  • dumheit der engel, mimik
  • ähm... teilweise etwas übertrieben
  • nichts für Actionfans...

Tests und Erfahrungsberichte

  • einfach teuflisch gute Engel

    Pro:

    spannende Geschichte mit witzigen Ideen und Einfällen, tolle Schauspieler, nicht vorhersehbar, kann man immer wieder angucken!

    Kontra:

    manchmal etwas übertrieben

    Empfehlung:

    Ja

    "3 Engel für Charlie" - von dem Film hat bestimmt schon jeder mal was gehört. Ich hab ihn bestimt schon 10000x gesehn, naja ok, aber bestimmt 30x, weil ich den sooooooo toll finde...

    In dem Film geht es um drei Geheimagentinnen, Nathalie (Cameron Diaz), Alex (Lucy Liu) und Dylan (Drew Barrymore). Sie arbeiten für einen anonymen Millionär, Charles Townsend (Charlie) den sie zwar noch nie zu Gesicht bekommen haben, der ihnen aber immer hochspannende und gefährliche Aufträge gibt.
    Eric Knox (Sam Rockwell), Erfinder eines Satellitennavigationssystems, wurde diese Software gestohlen, zusammen mit seiner Parterin wendet er sich an Charlie, und die drei mutigen Frauen kommen einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Flute

      Flute, 28.07.2005, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Fall, mich hat das Original auch nicht vom Hocker gehauen. lG. Dunja

  • 3 Engel für Charlie - Volle Power (DVD)

    Pro:

    Super Schauspieler, tolle Story, super Kulissen!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Film
    ========
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Darsteller: Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu
    Regie: McG
    Musik: Edward Shearmur

    Bei ihrem neuesten Auftrag müssen Natalie (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymore) und Alex (Lucy Liu) zwei Ringe wieder beschaffen, die, entsprechend gekoppelt, in ihrer Funktion als Datenträger alle Informationen über das geheime Zeugenschutzprogramm der Regierung preisgeben. Ihre Gegner erweisen sich als äußerst gerissen und immer mehr Zeugen werden ermordet. Bald wird klar, dass der gefallene Engel Madison Lee seine Finger im Spiel hat. Während die drei Agentinnen die Schurken in die Enge treiben, muss Dylan auch
  • Emanzipation :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... aber pur!
    Ich bin zwar ein bisschen zu jung, als daß ich die Originalserie hätte sehen können, aber kennen tut sie ja wohl jeder. Ich hatte schon einige Zeit vom Remake des 70er Jahre Kultes gehört und als Kinofan natürlich gleich Lunte gerochen.

    Positiv überrascht war ich auch von der Engelauswahl. Da spielen doch glatt Cameron Diaz und Drew Barrymore in einem angeblich (ich hatte ihn ja noch nicht gesehen) spaßig, ironischen und mit reiflich Action bestückten Werk mit. Das haut einen doch glatt vom Hocker. Aber ich will ja Engel nummer 3 nicht Außen vorlassen. Von Lucy Liu hatte ich zwar bis dahin noch gar nichts gehört aber ich ließ mich berichtigen, daß sie bei der
  • Gutes Kino Remake der Serie

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    Top Action , heiße Bräute

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Was ein internationales High-Tech Unternehmen wie "Knox Technologies" ist, das verpflichtet im Falle eines kriminalistischen Problems nicht irgendeinen Schmalspurschnüffler, sondern das Beste vom Besten. Und im Bereich Privatdetekteien gehört dazu das Büro von Charlie, der über seinen Mittelsmann Bosley (Bill Murray) sein dreiköpfiges Einsatzteam dirigiert. Und diese wahrhaft himmlischen Geschöpfe, Natalie (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymoore) und Alex (Lucy Liu) müssen alle ihrer vielseitigen Fähigkeiten aufbieten, um diesen Fall zu knacken, der um so undurchsichtiger wird, je tiefer sie in die Materie einsteigen. Dabei scheint es zunächst nur um eine simple Entführung zu gehen, welche
  • I\'m not an Angel... ich bin der TEUFEL!!!

    Pro:

    spannend, nicht von anfang an durchschaubar auch wenn man das denken kann, man kann gut lachen, es gibt romantische Szenen, hübsche Schauspielerinnen welche alle bekannt sind

    Kontra:

    ähm... teilweise etwas übertrieben

    Empfehlung:

    Ja

    >>> Drei Engel für Charlie <<<


    Vorwort
    *******
    Liebe Leserinnen und Leser!

    Es ist bei mir nicht ungewöhnlich, daß ich ab und zu Fernsehen schaue und so war es auch an diesem Sonntag. Was für eine Spannende Einleitung *lach*. Nun, jedenfalls ist der Film „Drei Engel für Charlie“ im Fernsehen gekommen, welchen ich schon lange einmal ansehen wollte, da ich ihn leider im Kino nicht gesehen hatte. Jedenfalls habe ich mir den Film nun endlich ansehen können. Was ich von dem Film halte, schreibe ich jetzt.


    Story
    *****
    Alex, Natalie und Dylan sind drei gut aussehende Frauen, welche auf der einen Seite ein ganz normales Leben führen,

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 10.09.2008, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet!! Schönen Tag noch gell und herzlichen Gruß Gisela

    • anonym

      anonym, 10.09.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Kati

    • manu63

      manu63, 10.09.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • swissghostly

      swissghostly, 09.09.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

  • Frauen Power

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ========
    Handlung
    ========

    Wie schon damals in der Serie, geht es um 3 Spezialagentinnen (die Engel), die unter der Leitung von Bosley (Bill Murray) und ihrem sich nie zeigenden Chef Charlie arbeiten. Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung von Charlie greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben vieler anderer zu retten.

    ========
    DVD-Menü
    ========

    Das Menü ist großteils animiert gestaltet. Vor allem das Hauptmenü ist recht aufwendig gemacht.
  • Drei äußerst heiße Engel auf Verbrecherjagd !!

    Pro:

    tolle story, super schauspieler, viel action, gute musik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade läuft Teil 2 in den Kinos an, also der ideale Zeitpunkt um meine Meinung zum ersten Teil von 3 Engel für Charlie loszuwerden.
    Ich habe den Film damals im Kino gesehen und da er mir sehr gut gefallen hat, habe ich nicht lange gezögert und mir die DVD gekauft. 3 Engel für Charlie kennen bestimmt fast alle von euch, schließlich war es in den 80ern eine sehr erfolgreiche Fernsehserie, die zum Teil auch heute noch ausgestrahlt wird. Auf diesem Prinzip ist auch der Film aufgebaut, nur eben moderner, schneller, lauter, schriller.

    Story
    Der Milliarden schwere Boss der Firma Knox Technologies wurde entführt. Die 3 Engel bekommen den Auftrag ihn zu befreien und seine
  • 3 Engel für Charlie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dadurch dass es eh schon genügend Meinungen über 3 Engel für Charlie gibt und ich den vorangegangen Beiträgen im großen und ganzen zustimme, habe ich mir gedacht, dass vielleicht eine Filmografie über die drei Hauptdarstellerinnen von Interesse sein könnte :-).

    Cameron Diaz als Natalie Cook:
    Filme u.a.:

    1994: Die Maske
    1995: Die Experten
    1996: She's The One
    1996: Kopf über Wasser
    1997: Die Hochzeit meines besten Freundes
    1997: Lebe lieber ungewöhnlich
    1998: Very Bad Things
    1998: Fear And Loathin in Las Vegas
    1999: Being John Malkovich
    1999: Any Given Sunday
    2000: 3 Engel für Charlie
    2001: Vanilla
  • Ein Film mit tiefen Einblicken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "3 Engel für Charlie", so hies in den 70ern eine Serie in der es um 3 Detektivinnen geht, die von einem unbekannten Millionär namens Charlie "gesponnsert" werden.

    Das Jahr 2000! Die drei Engel kehren zurück. Aber nicht ins Fernsehen, sondern ins Kino (bzw. 2001 auf Video). Mit Cameron Diaz (Natalie), Drew Barrymore (Dylan) und Lucy Liu (Alex) als die Engel und Bill Murray als Bossley sind hier Hollywood-Topstars am werk.


    Die Story:

    Die drei "Engel" Natalie, Dylan und Alex bekommen den Auftrag den entführten Besitzer einer Software-Firma, Eric Knox zu befreien und sein gestohlenes Programm, wieder zu beschaffen. Hauptverdächtiger ist natürlich dessen
  • Weibliche Konkurrenz für Jackie Chan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt einige Filme, die auf alten Fernsehserien basieren, aber die meisten Filme sind nur ein schlechter Abklatsch und stellen nur einen mißlungenen Versuch dar, durch den Erfolg der Serie zu profitieren. Eine in meinen Augen positiv gelungene Verfilmung einer alten Fernsehserie ist der vor ein paar Tagen in den deutschen Kinos angelaufene Film "Drei Engel für Charlie". Nach vielen miesen Filmen, die es in letzter Zeit im Kino zu sehen waren, ist dieses ein Lichtblick für mich gewesen.

    Eric Knox, der Chef einer Softwarefirma wird entführt und mit ihm eine Software. Die Agentur der drei Engel wird damit beauftragt, ihn zu befreien und die Software zurückzuholen. Die Spur führt

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 13.12.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 30.08.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben GrUsS, Manuela :o)

    • Annna13

      Annna13, 13.08.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gleichnamige Serie lief vor wenigen Jahren in unserem Fernsehen, war nicht langweilig. LG