5th Avenue Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shoppen? Nein - Aber Bummeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die 5th Avenue ist die wahrscheinlich teuerste Straße der Welt. Für uns Normal-Menschen ist das Einkaufen hier also viel zu teuer. Außer man möchte also unbedingt ein Souvenir von Tiffany’s in der typisch blauen Verpackung haben (Ja, auch das kleinste Präsent wird dort so schön verpackt. Und sei es nur ein Lesezeichen!), sollte man seine Einkaufsgelüste in anderen Teilen von New York (z.B. SoHo oder Greenwich Village) stillen.

    Aber zum Flanieren, Leute begucken, Schaufenster bestaunen und Atmospähre aufsaugen, ist die 5th Avenue super geeignet und sollte jedem New York Besucher mindestens einen halben Tag (besser noch einen ganzen Tag) wert sein. Am besten man fängt so um die

    Kommentare & Bewertungen

    • GodsAngel

      GodsAngel, 26.02.2002, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *auch hin will*

  • Frühstück bei Tiffany's - Kult oder Mythos?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tiffany´s, das traditionelle Luxusgeschäft in New York ist ja allerorts bekannt geworden durch den berühmten Film mit Audrey Hepburn: Doch frühstücken kann man bei Tiffany´s ganz bestimmt nicht (leider ein alter Hollywood-Mythos...)! Dafür staunen und sich wundern über all die Kleinigkeiten, die man mit einem großen Geldbeutel so erwerben kann.
    Tiffany´s befindet sich im Trump Tower, 5th Avenue/ Ecke 57th Street und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Im Erdgeschoss befinden sich die Schmuckstücke, edle Ohrringe, Ketten, Armbänder usw. haben hier ihren Platz. Schon für 75 (bis hin zu 69000 Dollar) kann man sich ein schönes Stück von Picasso zum Geschenk machen, für anderes sollte