Adobe PhotoShop 7.0 E Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Bildbearbeitungsprogramm für den privaten Gebrauch um aus jedem Foto das BESTE zu holen
  • Funktionen Ebenen Extras Brushes Patterns Tutorials

Nachteile / Kritik

  • der hohe Preis (allerdings gibs hier ja verschiedene Möglichkeiten zur preiswerten anschaffung) ;-)
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adobe Photoshop - macht auch dich zum Star

    Pro:

    - ein Bildbearbeitungsprogramm für den privaten Gebrauch um aus jedem Foto das BESTE zu holen

    Kontra:

    - der hohe Preis (allerdings gibs hier ja verschiedene Möglichkeiten zur preiswerten anschaffung) ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi- Leser und Leserinnen,

    kennt auch ihr den Ärger über nicht gelungene Fotos? Fotos, auf denen man einfach nur furchtbar aussieht ? Ihr werdet's vielleicht nicht glauben, aber solche Fotos gibt es bei mir nicht mehr. Denn ich hab vor ca. 3 Jahren Adobe Photoshop 7.0 für mich entdeckt.
    Damals habe ich, wie wohl jeder, die Stars um ihr makelloses Aussehen beneidet, aber heute weiß ich, dass dieser Neid unnötig war. Denn erst durch das Nutzen von Adobe Photoshop ist mir bewusst geworden, es ist alles nur eine Sache des Retuschierens ! Und um nicht gelungenen Fotos in interessante und gute Fotos zu verwandeln, braucht man keinen privaten Grafikdesigner und man muss

    Produktfotos & Videos

    Adobe-photoshop-7-0-e
    Bild 1 - Adobe PhotoShop 7.0 E von T_racy
    am 12.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • BOSS_DOG

      BOSS_DOG, 19.01.2011, 23:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super zusammenfassend dein Beericht

    • PaterBrown

      PaterBrown, 03.05.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sorry, aber der Bericht taugt nix. WAS hast Du eigentlich persönlich ausprobiert oder benutzt; mit welchem Rechner; welche Funktionen benutzt Du am liebsten oder was oder wie...??? Über Deine eigenen Erfahrungen steht nix in dem Bericht, deshalb leider auc

    • angi3000

      angi3000, 21.03.2007, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • scholli78

      scholli78, 20.03.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürdie aufklärung

  • Nix geht ohne Photoshop!

    Pro:

    Funktionen Ebenen Extras Brushes Patterns Tutorials

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Photoshop ist ein wichtiger Bestandteil der Grafiken! Ich wuerde sagen 70 % der Grafiken sind mit Photoshop gemacht!
    Ich benuetze die englische Version, was ein Vorteil ist, da es dafuer mehr Tutorials gibt!

    _Preis_
    Der Preis ist SEHR hoch, aber Photoshop hat ja auch vieles zu bieten. Notfalls kann man ja Photoshop sich bei eBay ersteigern, oder nur die Testversion benuetzen!

    _Funktionen_
    Die ganzen vielen Filter , erleichtern die Bildbearbeitung.
    Die ganze Palette mit Werkzeugen, das ist Photoshop.
    Bildbearbeitung ist ganz leicht mit Photoshop.
    Durch die Funktion der Ebenen (Layers) kann man die Bildarbeitung

    Kommentare & Bewertungen

    • M_SPEED

      M_SPEED, 08.07.2005, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlen mir leider Angaben zur benötigten PC Anschaffung - und das Programm kann doch noch viel mehr