AEG Lavamat 4115 update Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise, sparsam, umweltschonend und kinderleicht zu bedienen, passt in fast jede Nische
  • Preis - /Leistungsverhältnis, Schlicht, Kompakt, Zuverlässig, Leise

Nachteile / Kritik

  • als Toplader teurer als die "normalen"
  • Gummiumrandung, Waschmittelbox

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber oho - und es geht ordentlich rund!

    Pro:

    leise, sparsam, umweltschonend und kinderleicht zu bedienen, passt in fast jede Nische

    Kontra:

    als Toplader teurer als die "normalen"

    Empfehlung:

    Ja

    AEG Lavamat 4115 Electronic
    Der umweltschonende Waschautomat
    gekauft am 20.07.2005 für 300,- Euro


    Vorgeschichte

    Seit nun mehr als siebzehn Jahren führe ich mehr oder weniger erfolgreich (ich hasse Hausarbeit!) einen für diese Zeit so typischen Ein-Frau-Single-Haushalt. Davon war ich fast fünfzehn Jahre lang „waschmaschinenlos“ und habe diesen Schrecken aller freiwilligen Umzugshelfer auch nicht vermisst. Die ersten Jahre sollte ich die Wäsche schön brav mit nach Hause bringen, weil Muttern (sozusagen als Lockmittel) sie unbedingt selber waschen wollte. Da wehrt man sich ja nicht lange…oder? Nach drei Jahren alleine wohnen mit Wäscheexpress in die

    Produktfotos & Videos

    Der-blick-in-die-ladeluke
    Der Blick in die Ladeluke von crashtestdummie
    am 14.03.2007
    Das-bedienfeld
    Das Bedienfeld von crashtestdummie
    am 14.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • ROOTBOY

      ROOTBOY, 31.01.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht klasse

    • oskermit

      oskermit, 09.04.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SUPER Bericht! DANKE für die Infos!

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 30.01.2009, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.01.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, michi