AMC Töpfe und Pfannen Testberichte

Amc-toepfe-und-pfannen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Wirkung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde Ernährung, kostensparend, lebenslange Investierung
  • Garantie, Qualität
  • spitzenprodukt zum marktbesten preis und 30 jahre garantie

Nachteile / Kritik

  • Qualität kostet...; müssen nach Spülen unbedingt abgewischt werden, damit sie wie neu glänzen
  • Dubiose Verkaufsmethoden, keine Kostentransparenz, unglaubliche Preise
  • noch wenig bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • AMC = Abzocken Mit Courage ...?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wage ich mich an ein Thema ran, das für viele männliche Wesen doch eher fremd ist, da doch die vorwiegende Meinung herrscht, dass für´s Kochen die Frauen zuständig sind.

    - Vorgeschichte

    Bis vor ca. 7 Jahren war mir die Marke AMC (Alpha Metallcraft Cooperation) noch kein Begriff. Eines Tages nahm ein Vertreter besagter Marke mit uns Kontakt auf, und wollte uns die neue Art des Kochens zeigen. Neugierig durch dieses Gespräch geworden stimmten wir einem Termin zu.


    - Die Vorführung


    Als erstes stellte uns der AMC – Vertreter in einem ausführlichen Gespräch die Töpfe und Pfannen vor. Natürlich wurden wir dann vom Vertreter auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • WoLaamc

      WoLaamc, 11.08.2004, 03:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hallo ich habe soeben den Bericht telebim über AMC - Abzocken gelesen.Das ist absoluter Unsinn was der gute Mann erzählt. Ich kann auf eine 30 jährige Erfahrung mit AMC Gar- und Serviersystemen zurückblicken. Kein Kaufhaus, kein

    • willibald-1

      willibald-1, 05.02.2003, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war mit meinen Töpfen für 220 DM bisher auch immer sehr zufrieden - und das nun auch schon seit mindestens sechs Jahren.

    • Alusru

      Alusru, 15.03.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab meine schon seit über 30 Jahren und bin sehr zufrieden, Gruß uschi.

    • MrHeineken

      MrHeineken, 15.03.2002, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei 2200 Mark hätte mir auch der atmen gestockt. das ja der hammer!!! cya