ASUS VR - 100 Testberichte

Asus-vr-100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3D Brillen sind nicht gut ... und die von Asus sind noch schlechter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich hab mir zu weihnachten eine Asus Geforce 2 pro deluxe mit 3D Brille geleistet und natürlich gleich ausprobiert.... das ergebnis: die Grafikkarte ist super... die 3D Brille bringt wenn es gut geht 10% mehr 3D Realismus als ohne. Außerdem muss man die Gamma korrektur so hochstellen das man überhaupt etwas gut sieht. Also ich finde das es für eine so gute Marke wie Asus es sich nicht gehört so schäbige 3D Brillen auf den Markt zu Bringen.
    Meine Meinung : Finger weg

    Kommentare & Bewertungen

    • Shija

      Shija, 30.12.2004, 01:16 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Viel zu kurz, nicht informativ...überarbeite am besten nochmal ;)

    • werter25

      werter25, 20.03.2003, 12:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nichts geschrieben

    • silli88

      silli88, 25.12.2002, 23:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Gibt mir keine meinung über das produkt

    • chatterman90

      chatterman90, 02.04.2002, 03:50 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      das ist ein scherz von dir, oder?? das ist ja nichts halbes und nichts ganzes!!!

  • Taugt nixs!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei einen Bekannte durfte ich mal die Elsa Relevator Brille ausprobieren und sie hat es mir auch sofort angetan. Leider war/bin ich nicht im Besitz einer Grafikkarte von Elsa, was zum Funktionieren der Brille notwendig ist/war. Grafikkarte und Brille waren mir dann aber doch etwas zu teuer.

    Da vor kurzem bei mir mal ein neuer (gebrauchter) Computer fällig war, hab ich mich umso mehr gefreut, daß da ein ähnliches Modell einer 3D Brille mit dabei war. Es handelte sich um die VR 100 von Asus.

    Als erstes nachdem ich den Computer zum Laufen gebracht habe, wollte ich natürlich die Brille ausprobieren, aber hier wurde ich von Asus enttäuscht. Die Brille funktionierte bei

    Kommentare & Bewertungen

    • gigolo7

      gigolo7, 22.03.2002, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilft einem weiter!!

    • Chinchi10

      Chinchi10, 11.03.2002, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!