AS Kirsch Lippenpflege Testberichte

As-kirsch-lippenpflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch und Kirscharoma, Pflege, Preis

Nachteile / Kritik

  • nüschts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kiss me here! Hmm, feels good!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch und Kirscharoma, Pflege, Preis

    Kontra:

    nüschts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Man kauft sich einen neuen Lippenpflegestift für viel Geld, doch dann entpuppt er sich als absoluter Fehlkauf. Der Stift taugt nichts und das Geld is auch weg. Was kann man bei sowas machen? Ganz einfach: Man kauft sich den Lippenpflegestift Kirsch von AS. Damit ihr euch ein Bild des Produkts machen könnt, schreibe ich hier meine Erfahrungen dazu auf :)

    ~Preis und Inhalt~
    Über den Preis kann man sich echt nicht beklagen. 99 Cent für einen normalen Lippenpflegestift (4,8g). Da kosten andere, wie z.B. Labello, ja viel mehr. Und besser sind die meistens auch nicht.

    ~Aussehen~
    Der Deckel ist schön kirschrot, passend zur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gleich nen Kusstest machen will... *fg*

    • Towelie

      Towelie, 18.06.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab neulich einen Pflegestift vo Labello für 2,49 Euro gesehen, da kann man gegen 99 Cent echt nix sagen lG

  • Für samtige Lippen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr ja vielleicht schon wisst, bin ich ein Liebhaber von Labello und anderen Artikeln von Lippenpflege. Meist, wenn etwas neues und auch wirklich gutes auf den Markt kommt, probiere ich es gleich, weil ich einfach nicht drum rumkomm ;)
    So bin ich dann dazu gekommen, mir einmal den AS Lippenpflegestift Kirsch beim Schlecker zu kaufen, der zwar jetzt schon wieder nicht mehr ganz so voll wie am Anfang ist, aber dennoch immer noch seine Dienste tut ;) Denn wie immer ging ich nichtsahnend +ehrlich+ durch den Schlecker und sah ihn dann da liegen, woraufhin ich dann wirklich nicht mehr nein zu ihm sagen konnte... also nahm ich ihn mit ;P



    ***Aussehen***
    Der AS
  • Ein Kirschmund zum Anknabbern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich jeden Tag mit dem Zug zur Schule muss,ich 7km vom Bahnhof wegwohne,und die Zug-Bus-Anbindungen,ähm,ja,grottenschlecht sind ;-) fahre ich immer mit dem Rad zum Bahnhof.
    Sommers wie winters,bei Wind und Wetter. :-)
    Lediglich wenn es so stark regnet,dass ich weiß,ich werde bis auf die
    Unterwäsche nass sein,wenn ich am Zug angekommen bin,fahre ich doch mit dem Bus.
    (Ich glaube,in diesem Schuljahr bin ich erst 3x mit dem Bus gefahren.)
    Nun ja,im Winter ist es dann doch öfters mal eisigkalt,besonders zwischen 6 Uhr und halb 7 morgens (eben dann,wenn ich hinaus in die weite Welt muss),und da werden meine Lippen leicht spröde und rissig.
    Darum benütze ich zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael