AS Revital Shampoo Testberichte

As-revital-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Konsistenz, Dosierung, Schäumung, Pflege, Preis, Glanz

Nachteile / Kritik

  • Kämmbarkeit, Aussehen der Haare, wenn das Ausspülen nicht sehr gut geschehen ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum mehr Geld ausgeben als nötig?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Geruch, Konsistenz, Dosierung, Schäumung, Pflege, Preis, Glanz

    Kontra:

    Kämmbarkeit, Aussehen der Haare, wenn das Ausspülen nicht sehr gut geschehen ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Nun habe ich mich doch mal entschlossen, ein wenig mehr hier zu schreiben, auch wenn das mit der Schule in letzter Zeit ein wenig knapp geworden ist. Heute habe ich dann mal ein neues Shampoo für euch – für mich ist es wenigstens neu, weil ich sonst eigentlich nie bei Schlecker einkaufe. Heute soll es also um das Hair Revital Shampoo von Schlecker gehen.



    ***************
    -=[Warum]=-
    ***************

    Nun musste es doch echt mal sein, dass ich mit meiner Freundin bei Schlecker einkaufen musste, da wir noch Roten für eine Party brauchten. Okay, den hatte Schlecker zwar nicht, aber wie wir Frauen nun mal sind: wir gucken was es so

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.01.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 13.08.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • convex

      convex, 28.09.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

  • Ein Fruchtiges Erlebnis

    Pro:

    riecht gut, Preis

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war ich mit paar Leuten schwimmen und ich habe meine Duschsachen vergessen. Also benutzte ich die Duschsachen von einer Freundin. Sie hatte das Shampoo AS Revital Shampoo von Schlecker. Ich benutzte es und war sehr zufrieden. Das Shampoo ist für Haarfülle & Vitalität und riecht dabei noch sehr gut fruchtig.

    Ich habe zwar viele Haare aber feine, von daher ist ein Volumenshampoo genau das richtige für mich. Das Schlecker AS Revital Shampoo ist für geschwächtes, kraftloses und dünnes Haar.

    *Hersteller*

    Luhns GmbH
    42277 Wuppertal

    *Die Verpackung*

    Die Verpackung sieht ganz gut aus. Sie ist in einer schönen hellblauen Flasche, die