AS Style Max Wet Wave Gel Testberichte

As-style-max-wet-wave-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Konsistenz, Geruch
  • Klasse Wirkung, klebt nicht, einfach zu entfernen

Nachteile / Kritik

  • Wirkung!!!
  • online derzeit nicht zu bekommen,nur direkt über Filiale

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekte Frisur - Perfekter Tag

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Klasse Wirkung, klebt nicht, einfach zu entfernen

    Kontra:

    online derzeit nicht zu bekommen,nur direkt über Filiale

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich euch ja schon mein Lieblingsshampoo vorgestellt habe, so ist denn heute mal mein Lieblings - Haargel an der Reihe. Da ich doch recht kurze Haare habe, die nach dem Duschen trotz ihrer geringen Länge keinen eigenen Stand aufbringen, bin ich auf Hilfsmittel wie Gels angewiesen, damit man auch auf dem Kopf nach was aussieht und eine "angeklatschte" Frisur umgeht.
    Nach langer Suche und etlichen Tests mit den so bekannten Hairstyling --Produkten namhafter Firmen dachte ich mir, ich probiere dann mal ein preisgünstiges Produkt aus. Nicht selten wurde in den unterschiedlichsten Warentests angepriesen, daß auch preiswerte Produkte oftmals besser sein sollten als ihre teilweise recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 24.04.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Hilfe Kleber im Haar!

    0
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Preis, Konsistenz, Geruch

    Kontra:

    Wirkung!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser/in!


    Ich habe dieses Gel und muss sagen ich bin furchtbar enttäuscht!

    Beim ersten Kauf habe ich gleich 2 verschiedene von AS genommen. Der Preis ist zwar ganz gut im Gegensatz zu anderen Produkten aber das ich dann sowas erlebe??? Und das von AS!

    Ich wollte mir die Haare machen. Leider habe ich ziehmlich dickes und unbändiges Haar. Also dachte ich mir, nimm bisschen Gel da hält das schon.

    So bei der ersten Frisur hab ich etwas ins trockene Haar getan. Ich hätte könn ausrasten. Alles war vollkommen verklebt und dann wurde es so hart das man es wahrscheinlich sogar im dunkeln gesehen hätte! Und das war noch nicht mal viel.