Abtei Baldrian Perlen Testberichte

Abtei-baldrian-perlen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nur gut zum Schlafen
  • Gut zu dosieren, milde Wirksamkeit

Nachteile / Kritik

  • Für alles andere nur Schrott
  • Nichts erkannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • *müde guck*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mitte bis Ende letzten Jahres ging mir gesundheitlich verdammt schlecht und ich konnte abends sehr selten einschlafen. Wenn dann auch am Arbeitsplatz einiges schief läuft, sind die Nerven doch recht angespannt und eigentlich sehnt man sich nur noch Ruhe und einer Mütze voll erholsamem Schlaf. Da ich nicht unbedingt ein Freund von zu vielen Medikamenten bin, wollte ich mein Glück mal mit Baldriantabletten versuchen.

    Im DM-Markt stand ich dann vor dem Regal mit einer Riesenauswahl von verschiedenen Produkten die Baldrian enthalten und mir alle eine beruhigende Wirkung versprachen. Das ich mich für die Baldrian Perlen von Abtei entschieden habe war reiner Zufall.

    Die Abtei