Acer Extensa 3002 WLMi Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  schlecht
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preis-Leistungs-Verhältniss gute Akkulaufzeit
  • große Festplatte, 100 GB; gutes Display, relativ guteGrafikkarte

Nachteile / Kritik

  • DVD-Brenner
  • DVD-Laufwerksschwäche, kein Bluetooth, schlechter Sound, magere Software

Tests und Erfahrungsberichte

  • Treuer Begleiter - Acer Extensa 3002WLMi

    Pro:

    gutes Preis-Leistungs-Verhältniss gute Akkulaufzeit

    Kontra:

    DVD-Brenner

    Empfehlung:

    Ja

    Seit fast zwei Jahren darf ich einen Laptop der Marke Acer mein eigen nennen.

    Der Laptop verfügt über alles was das Herz begehrt. Auf eine genaue Aufzählung möchte ich hier verzichten und lieber meine eigenen Erfahrungen Kund tun.



    Ausstattung:
    Der Laptop wird mit allem drum und dran geliefert: integrierter Card Reader, DVD+/-RW Dual Format Double Layer Brenner, integrierte WLAN-Karte etc... Es müssen also keine Sachen extra dazu gekauft werden. Für den normalen Gebruch sollte dies reichen.



    Aber nun zu meinen einzelnen Beobachtungen:


    Akku:
    Bei einem Laufzeit des Akkus sehr wichtig. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.02.2007, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • swissflyer

      swissflyer, 05.02.2007, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 05.02.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Mit der Zeit kommen Mängel auf

    • Verarbeitung:  schlecht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    große Festplatte, 100 GB; gutes Display, relativ guteGrafikkarte

    Kontra:

    DVD-Laufwerksschwäche, kein Bluetooth, schlechter Sound, magere Software

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich viel mobil bin und den Laptop auch für mein Studium gut gebrauchen hätte können, spielte ich schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, mir einen Laptop zuzulegen. Bis ich dann irgendwann die Kohle zusammen hatte dauerte es eine Weile, aber schließlich hatte ich das Geld beisammen - Weihnachten war gerade vorbei, da gabs auch noch mal n kleines Sümmchen – und ich zog los um mir einen Laptop zu kaufen.


    - - - K A U F - - -

    Gekauft habe ich dieses Notebook Anfang des Jahres 2005, also vor mehr als einem Jahr. Ich ging damals in eine Filiale einer in Deutschland weit verbreiteten Kette von Elektronik-Großmärkten, bei der ich auch eine stattliche Auswahl von