Adelholzener Active O2 Fitness - Iced Berry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Zuckeraustauschstoffe, Flasche, Durstlösfaktor
  • Geschmack, Erfrischend
  • Kalorienarm Sauerstoffreich Lecker
  • sehr erfrischend, wunderbar fruchtig
  • Geschmack, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • z.T. der Preis
  • Preis
  • Etwas teuer
  • Nachgeschmack, teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker und anders = Active O2 Iced Berry

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kalorienarm Sauerstoffreich Lecker

    Kontra:

    Etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir neulich einkaufen waren sprang uns eine ansprechend gestaltete und durchsichtige Flasche mit dem aufdruck ACTIVE o2 fitness mit Iced Berry Geschmack von Adelholzner den bekannten Mineralwasserhersteller ins Auge. Beim näherkommen stellten wir fest das dieses Getränk mit dem 15 fachen an Sauerstoff angereichert sein soll, kalorienreduziert ist und zusätzlich sind auch noch Vitamine beigegeben. Beim genauen studieren der Flasche lasen wir das Active O2 Pfandfrei ist, was in der heutigen Zeit ja schon ein großer Vorteil gegenüber anderen Erfrischungsgetränken ist. Also ein leckerer, interessanter und dazu noch pfandfreier Durstlöscher den wir unbedingt probieren mußten...

    Kommentare & Bewertungen

    • flowerdoro

      flowerdoro, 23.10.2005, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 23.10.2005, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hifreich

  • Vanhelsing schlabbert Fruchtwasser!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Erfrischend

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi – Freunde und Leser
    ************************************************
    Leider muss ich auf einige Produktvorschläge warten. Ciao kommt wohl wieder einmal nicht in die Füße, mit den Produktvorschlägen. Aber einen Filmbericht wird es heute auch nicht geben, bin etwas zu Faul dazu.
    Ich möchte heute über ein Wässerchen schreiben, dass mir als Mann eigentlich sehr gut schmeckt. Ich war es Leid mir immer nur Cola, Sprudel oder Tee zu Trinken und dachte mir, das ich einige Wassersorten ausprobiere.
    Dabei viel mir aus dem Haus Adelholzener ein passendes Getränk in die Hände. Zwei Geschmacksrichtungen gefielen mir besonders gut.
    Einmal das Wasser mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 12.10.2005, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht SH <br/>der weg zum Forum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

    • marina71

      marina71, 11.10.2005, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Green_Tree

      Green_Tree, 11.10.2005, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und informativ :-)

  • Ice, ice baby!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Ich schreibe heute über Active O2 fitness Iced Berry. Das ist ein Diät-Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack.


    Zutaten
    -------

    Natürliches Minealwasser, Fuctose, Säuerungsmittel, Citronensäure, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung: Niceinsäureamid, Pantohenat, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12, Sauerstoff (0,005 %) und natürliche Aromen.


    Nährwerte
    ---------

    100 ml des Getränkes enthalten 56 kJ bzw. 13,1 kcal.
    Die weiteren Angaben beziehen sich auch auf 100 ml des Activ 02 Getränkes:
    Eiweiß: unter 0,1 g
    Kohlenhydrate: 3,1 g
    Fett:

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 18.10.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2008, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Jülki

      Jülki, 19.12.2005, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Gekühlt und frisch durch den Sommer

    3
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr erfrischend, wunderbar fruchtig

    Kontra:

    Nachgeschmack, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So hier der vierte Testbericht zu Active O2, diesmal in der Geschmacksrichtung Iced Berry:

    Wie ich zu Active O2 kam:
    =========================
    Diesmal war ich außnahmsweise mal einmal nicht Getränke holen für die Firma sondern hab mir einfach so mal was zu Trinken mitgebracht. Da es ja heute schon wieder 33Grad werden sollen, kann man ja auch nicht genug trinken...

    Die Optik:
    ==========
    Die Flasche ist aus klaren PET, wie alle anderen dieser Marke auch, mit einem orangenen Deckel. Es handelt sich hier um eine sehr schlichte glatt durchgehende Flasche ohne Relief oder Ähnliches. Das Schild der Flasche ist ebenfalls durchsichtig und einmal runherum um

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 14.10.2005, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Super-toller Bericht. Das überteuerte Zeug finde ich aber mehr als seltsam. Habe mal Kirsch und Zitrone probiert.

    • trampastheo

      trampastheo, 20.06.2005, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag meine Schwester auch ganz besonders, bei mir jedoch kommt nur die Apfelvariante in Frage. Bye, Theo

  • -° beerige Erfrischung °-

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Zuckeraustauschstoffe, Flasche, Durstlösfaktor

    Kontra:

    z.T. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben!

    Auch mich halt langsam die Active O2- Sucht erwischt, sodass ich fleißig dabei bin, die tollen Sorten durchzuprobieren. Hab grad mal rumgeschaut, zu welcher Sorte es noch keinen Erfahrungsbericht gibt – und siehe da, ich habe rein zufällig gestern eine Flasche der Sorte Iced Berry gekauft – über die ich nun berichten werde, da es hierzu noch keine Berichte gibt.

    -° Die Verpackung °-

    Wie jeder Sorte des Active O2s ist auch die Sorte Iced Berry in einer ca. 26cm hohen, sehr stabilen Plastikflasche erhältlich. Um die Sorten zu kennzeichnen, verwendet der Hersteller jeweils unterschiedliche Deckelfarben. Bei dieser Sorte ist dies ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Harris

      Harris, 13.06.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...toller Bericht. Ich mag Kirsch am liebsten. =)

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 12.06.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ob die wirklich drin sind ...weiß man auch nie so recht ;-) ich vertrau keinen herstellerangaben