Adelholzener Classic Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der excellente und kalorienfreie Durstlöscher

Nachteile / Kritik

  • Man ist der Kasten immer schwer :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischung pur!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss, dass mein Bericht hier nicht gerade hinpasst. Ich habe überall gesucht, konnte aber genau diese Geschmacksrichtung nicht finden. Ich habe zwar den Apfelgeschmack gefunden, aber Orange-Limone nicht. Deswegen füge ich es jetzt hier ein.

    Ich weiss, ich habe es vorgeschlagen, es ist aber noch nicht angenommen worden, deswegen muss es jetzt erst einmal hier rein passen.

    ---Zum Produkt selbst---

    Wie ihr schon oben erkennen könnt, geht es in meinem Bericht um Adelholzer´s Active O2 Fitness mit Orangen-Limonen Geschmack. Dies ist ein Mineralwasser mit Fruchtstoffen oder Fruchtgeschmack versetzt. Hierbei handelt es sich um Orange-Limone.

    ---Zur

    Kommentare & Bewertungen

    • maailma

      maailma, 13.04.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ SH /& LG ~

    • pointofview

      pointofview, 13.04.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~*~ Sh und lG von PoV :) ~*~*~

    • anonym

      anonym, 13.04.2007, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schöner Bericht.LG Bernd

    • Sabate

      Sabate, 13.04.2007, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Trinken für einen guten Zweck

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der excellente und kalorienfreie Durstlöscher

    Kontra:

    Man ist der Kasten immer schwer :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Was sind im ersten Moment wie ein Witz anhören muss, ist Realität. Wer ein Produkt der Adelholzener Alpenquellen kauft, unterstützt die Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul. Den gesamten erwirtschafteten Erlös stecken die oben genannten Besitzer nämlich in Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime sowie in die Unterstützung zahlreicher sozialer Projekte.

    König Ludwig von Bayern höchstpersönlich holte im Jahre 1832 die Schwestern der Kongregation von Straßburg nach München, wo sie sich primär für die Krankenpflege engagierten. Von 1837-1839 wurde in der Nußbaumstraße das MUTTERHAUS gebaut und schon im Jahre 1848 gab es 17 Niederlassungen in Bayern. Ab 1907 bemühten sie sich