Adelskrone Bier-Cola Mix Testberichte

Adelskrone-bier-cola-mix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts !
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Alles !
  • Also okay, mit der Dose wäre ja vielleicht nicht sooo schlimm, gerade bei dem Preis, aber der Geschmack...bääääh!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eigentlich waren diese Dosen ....

    Pro:

    Nichts !

    Kontra:

    Alles !

    Empfehlung:

    Nein

    ..... ja ein ungewollter Einkauf, aber wo sie nun schon mal da war, wurde sie natürlich auch getrunken. Mein Mann wollte bei Penny Cola und einige Dosen Bier kaufen und hat aus Versehen dann Adelskrone Cola - Bier - Mix erwischt. So ganz heimlich hatteb sich die Dosen und Pils zwischen die anderen gemogelt und im Eifer des Gefechtes hat er nur zugegriffen und nicht darauf geachtet um was es sich handelte .... tja uns so landete sie bei uns.

    In der 0,5 l Dose befindet sich also ein Cola - Biergemisch, wie eine recht altbackende Schrift uns auf der Dose verrät. Die Farbe der Dose besteht aus einem ätzenden Braunton und einem nicht minder bescheidenen Rot. Wie üblich findet man auf
  • Wenn der Peter nahe vorm Kot***ist...!

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Also okay, mit der Dose wäre ja vielleicht nicht sooo schlimm, gerade bei dem Preis, aber der Geschmack...bääääh!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal ein Produkt testen, dass bei einem Discounter geführt wird, wo ich eigentlich sehr selten zu Gast bin, nämlich bei "PENNY"!
    PENNY Märkte gibt es hier im Saarland auch nicht unbedingt an jeder Ecke wie ALDI oder auch LIDL/PLUS, aber wenn ich dann mal zu meinen Eltern fahre und diese besuche, nehme ich ab und an schon mal die Autobahnabfahrt, da unterwegs direkt neben einer solchen eine Filiale dieser Kette ist.
    Dann decke ich mich natürlich auch ein bisschen ein und so war das auch am vergangenen Weekend, als ich ein wenig Bier und Knabberzeugs kaufte. Als ich dann einige Dosen des Marktführers im Bereich Cola Bier ("Mixery") im Einkaufswagen hatte, sah ich dann